Na klar, macht doch bitte weiter! Ich finde das auch gut.
Und jedes Trainingslager ist anders, jeder Triathlet auch, also hau rein!
OK, dann ma guggn! (Sagen wir Sachsen.. )
Ich nehm aber keinen Laptop mit, da kommt dann möglicherweise ein Nachschlag, wenn ich wieder zu Hause bin.
Bin auch sehr auf die Berichte aus Malle gespannt!
Um das Thema abzuschliessen: ich habe mich Sonntag und Montag jeweils noch mal auf die Fettwaage gestellt: der Wert ist gleich geblieben! Allerdings habe ich ein weiteres Kilo Gewicht abgenommen und bin jetzt bei 56,3kg. Das war keinesfalls geplant und ist doof. Zumal ich laut Ernährungsberatung Muskelmasse aufbauen soll.
Also Dieda und alle anderen: immer schön die Kalorien wieder reinhauen, die ihr verbraucht!!
Viele liebe Grüße von der dünnen Andy mit dem TOP BMI von 19,4
Dann bist du eine der wenigen Ausnahmen, die sich über ein verlorenes Kilo nicht freut. Dass man es Frauen auch nie recht machen kann! Und Fettwaagen lügen doch sowieso immer!
Ich könnte Dir jetzt eine lange Gewichte über die super Ironman-Waage und ihre merkwürdigen Körperfettwerte erzählen.
Der Hazel lacht sich heute noch tot darüben und das Ding wollten die für teuer Geld verkaufen.
Das sind wirklich nur Hausnummer.
Dann bist du eine der wenigen Ausnahmen, die sich über ein verlorenes Kilo nicht freut. Dass man es Frauen auch nie recht machen kann! Und Fettwaagen lügen doch sowieso immer!
Ich freue mich schon, weil ich finde, dass ich besser ohne das kg aussehe und es passt. Aber mir wurde ja vorher eingebläut, dass ich nicht abnehmen darf und aufpassen muss. Zumal die Ernährungsberatung meinte, ich soll mehr Muskelmasse aufbauen. Man kann es halt keinem Recht machen
Ich freue mich schon, weil ich finde, dass ich besser ohne das kg aussehe und es passt. Aber mir wurde ja vorher eingebläut, dass ich nicht abnehmen darf und aufpassen muss. Zumal die Ernährungsberatung meinte, ich soll mehr Muskelmasse aufbauen. Man kann es halt keinem Recht machen
Laß Dir kein schlechtes Gewissen machen
Die Frage ist ja auch immer, was einem wichtig ist.
Die Berater haben Dir das mit der Muskelmasse gesagt und Dir steht jetzt frei, was Du draus machst. Du weißt, daß Du da noch Reserven für eine Verbesserungen haben könntest (ob Du Dich mit mehr Muskeln wirklich mehr steigern würdest als so, wie Du jetzt bist, ist ja im Moment erstmal nur ne Vermutung der Berater). Ob Du diese "Reserve" angreifen möchtest, kannst Du ja noch immer entscheiden. Und wenn Du das mit dem Kilo weniger besser findest, dann ist das eben so. Immerhin mußt Du vom Sport nicht leben sondern machst den aus Spaß - hoffe ich