habe unseren JO heute im Schwimmbad getroffen. Durchtrainiert bis in die letzte Faser! Alles andere als ein Sieg von ihm muß als Enttäuschung gewertet werden. Er wird ein Massaker anrichten und uns als Statisten blamieren!
Kleine Motivationsspritze für alle Beteiligten!
Redest Du von unseren JO ????
Der Kerl,über den wir im Schwimmfilm alle gelächelt haben?
Ok,dann muß ich den Hazelman mehr quälen.
Das kommt überhaupt nicht in Frage,dass der sich von so'n jungen Kerl (es sei denn er heisst Flo) schlagen lässt.
Erst Mal wird es auf Diät gesetzt und dann werden Kurzstrecken trainiert.
Ah hier will sich jemand den Druck von den schultern Nehmen
Holger hatte sich extra einen Triathlon Profi als Sparringspartner mit in sein Training genommen, da wird schon echt am Limit gearbeitet, ein Sieg geht nur über Ihn.
Zitat:
Zitat von Flossi
Hallo Leute,
habe unseren JO heute im Schwimmbad getroffen. Durchtrainiert bis in die letzte Faser! Alles andere als ein Sieg von ihm muß als Enttäuschung gewertet werden. Er wird ein Massaker anrichten und uns als Statisten blamieren!
Kleine Motivationsspritze für alle Beteiligten!
Nach dem was hier so abgeht, sollte ich vielleicht eher Säbel mit nach GN bringen, damit ihr noch vor dem Start für das hier Ausgeteilte Satisfaktion verlangen könnt.
Weitere kleine Motivationsspritze für alle Beteiligten!
*Aus-dem-Fenster-lehn-Modus AN*
Euch hab ich schon 2008 mit 5kg über Renngewicht abgeledert, das sollte auch mit den zwei zusätzlichen Kilo in diesem Jahr noch klappen!
Okay - JO ist befreit. Der Sieg geht nur über Hazelman. Denn wenn diese Masse erst einmal in Bewegung gesetzt ist, wächst kein Strauch mehr im schönen Kinzigtal. Der Wattmesser wird an sein Limit gebracht werden.
So, ich klinke mich aus. Bin ab morgen zum Panik-KM-Nachhol-Training auf Mallorca. Geheimer Trainingsort in Spanien ...
Okay - JO ist befreit. Der Sieg geht nur über Hazelman. Denn wenn diese Masse erst einmal in Bewegung gesetzt ist, wächst kein Strauch mehr im schönen Kinzigtal. Der Wattmesser wird an sein Limit gebracht werden.
So, ich klinke mich aus. Bin ab morgen zum Panik-KM-Nachhol-Training auf Mallorca. Geheimer Trainingsort in Spanien ...
Was du alles treibst um einwenig bei Kinzigtal Triathlon mit mischen zu können ist ja der Hammer
Nach meiner Schwimmeinheit gestern sehe ich *JO* schon an mir vorbei schwimmen
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ich hoffe nach meiner gestrigen Schwimmeinheit, dass ich nicht mit SuperBee auf eine Bahn komme. Der würde sich vermutlich festbeißen, ca. 8 min lang meine Fußsohlen auswendig lernen und ich hätte keinerlei Vorsprung.
Hab mich gestern durch KetteRechts in eure "Starterliste" eintragen lassen...hatte leider bisher immer Probleme mit dem anmelden. Nun hat es wohl endlich geklappt )
Scheint ja ne richtig nette Runde hier zu sein *g*
Ich hoffe nach meiner gestrigen Schwimmeinheit, dass ich nicht mit SuperBee auf eine Bahn komme. Der würde sich vermutlich festbeißen, ca. 8 min lang meine Fußsohlen auswendig lernen und ich hätte keinerlei Vorsprung.
Hab ich gestern irgendwas falsch gemacht? Ich hab mich immer bemüht von dir und Tommy Abstand zu halten und bei den 50ern zum Schluss bin ich auch immer 5Sek. später losgeschwommen um halt nicht zu sehr von dem Zog zu profitieren. Ich wäre ja auch mal vorne weg geschwommen, aber dann wäre euch das Tempo wahrscheinlich etwas zu langsam geworden.
Also die Wahrscheinlichkeit das wir auf die selbe Bahn kommen ist recht gering. Vielleicht sind wir sogar in unterschiedlichen Startgruppen...?
Ausserdem bin ich die letzten zwei Jahre auf meiner Bahn immer vorne weg geschwommen. Es wäre also vielleicht nur fair mal hinter jemanden schnelles zu schwimmen.
Nee - nichts falsch gemacht, aber ich bin nicht so viel stärker als du, dass ich dich im Wettkampf abhängen könnte, wenn du mir an den Füßen klebst. Im Endeffekt würde ich kaputter als du aus dem Wasser kommen oder mich gemütlich hinter dir ausruhen. Aber dann ist die Gefahr, dass uns Werner abhaut .