ich bin sehr zu frieden,dass die verloren Pfunde nicht wieder zurückgekommen sind,weil ich futtere,wie ein Weltmeister.
Jetzt beobachte ich hier die ganze Zeit,was die Mitstreiter so abnehmen und bin einbisschen besorgt,dass es hier Männer gibt,die 57kg wiegen und noch abnehmen wollen.
Magersucht möchte ich so ungern unterstützen,deshalb würde ich vorschlagen,dass die Körpergrösse auch eingetragen wird.
Ich hab meine 64 Kilo wieder erreicht. Naja, waren eh nur 2 Kilo zuviel. Trotzdem krass. Ich hab eigentlich kaum aufgepasst mit dem Essen. Hab nur einen Anfall bekommen, in dem ich VIEL mehr Obst und Salat gegessen hab. Allerdings war es soviel Obst, dass die nackte kcal Menge hätte reichen müssen, um das Gewicht zu halten --> Dann scheint es offensichtlich doch irgendwie "gute" und "böse" Kalorien zu geben
Viel Erfolg wünsche allen hier bei ihrem weiteren Vorhaben.
Anleitung
Bitte jeweils mitzitieren, damit jeder weiß, wie es funktioniert!
Zieltermin ist der 31.3.2009
Man muss bei der letzten Liste im Thread auf "Zitieren" klicken und dann die Quotes mit den eckigen Klammern am Anfang und Ende sowie das Geschwafel des Zitierten entfernen, so dass die Liste und diese Anleitung erhalten bleiben. Für einen neuen Listeneintrag die Zeile mit einem * in eckigen Klammern beginnen. Die Liste sortiert sich NICHT automatisch. Seinen eigenen Eintrag muss man nach der Änderung an die richtige Stelle der Rangliste setzen.
ich bin sehr zu frieden,dass die verloren Pfunde nicht wieder zurückgekommen sind,weil ich futtere,wie ein Weltmeister.
Jetzt beobachte ich hier die ganze Zeit,was die Mitstreiter so abnehmen und bin einbisschen besorgt,dass es hier Männer gibt,die 57kg wiegen und noch abnehmen wollen.
Magersucht möchte ich so ungern unterstützen,deshalb würde ich vorschlagen,dass die Körpergrösse auch eingetragen wird.
Was haltet Ihr von diesen Vorschlag?
Wagnerli
Sehr sinnvoll. Wobei Männer meines Wissens sehr viel weniger anfällig sind für Magersucht als die holde Weiblichkeit. Aber 57kg sind schon arg wenig. Bei 160-165 cm mag das aber dennoch normal sein.
Sehr sinnvoll. Wobei Männer meines Wissens sehr viel weniger anfällig sind für Magersucht als die holde Weiblichkeit. Aber 57kg sind schon arg wenig. Bei 160-165 cm mag das aber dennoch normal sein.
Im Durchschnitt hast Du da recht,aber bei Triathleten sieht das anders aus.
Ich erschrecke da manchmal,wenn ich einige Herren sehe.
Bei 160cm und zw. sagen wir mal 8 und 12% Körperfett (was durch viel Ausdauersport bei nicht wenigen Trias zumindest in der Wettkampfform oft der Fall sein wird) ist man da aber schnell mit 55 Kilo dabei.
Aber es stimmt schon. Manche Ausdauersportler sind schon pervers dünn. Ich erinner da nur an das eine Bild, das hier rumgeistert, welches Belinda Granger, Chrissi Wellington und Hillary Biscay im Bikini zeigt. Gegen die ersten beiden (brrrr, bei dem Anblick läuft's mir eiskalt den Rücken runter) sieht da die Biscay schon recht fett aus.........
Dennoch, männliche Trias sind doch eher als fett zu bezeichnen, wenn man im Vergleich die Herren Nur-Läufer betrachtet
Bei 160cm und zw. sagen wir mal 8 und 12% Körperfett (was durch viel Ausdauersport bei nicht wenigen Trias zumindest in der Wettkampfform oft der Fall sein wird) ist man da aber schnell mit 55 Kilo dabei.
Aber es stimmt schon. Manche Ausdauersportler sind schon pervers dünn. Ich erinner da nur an das eine Bild, das hier rumgeistert, welches Belinda Granger, Chrissi Wellington und Hillary Biscay im Bikini zeigt. Gegen die ersten beiden (brrrr, bei dem Anblick läuft's mir eiskalt den Rücken runter) sieht da die Biscay schon recht fett aus.........
Dennoch, männliche Trias sind doch schon eher als "füllig" zu bezeichnen, wenn man im Vergleich die Herren Nur-Läufer betrachtet
Dennoch, männliche Trias sind doch eher als fett zu bezeichnen, wenn man im Vergleich die Herren Nur-Läufer betrachtet
Ich habe Chrissie Wellington morgens beim Schwimmen in Kona gesehen.Sie ist sehr schlank und hat kein Gramm Fett an den Beinen (Neid),nur Muskeln.Sie sieht nicht so schlimm aus,wie auf diesem Photo.
Bei Macca siehst Du am Brustkorb vorne Knochen,wo andere Muskeln haben.Der ist auch sehr dünn.Da sagt keiner was.
Ich finde schon,dass man sieht,ob sich da jeden runterhungert oder von Natur aus sehr schlank ist.
Mich macht es hier nur ein bisschen stutzig,dass es ein paar Männer gibt,die unter 60kg kommen wollen.