I hate Michel
Aber nur ein ganz kleines bischen. Ist ja Weihnachten.
Die Variante für Erwachsene kam mal direkt nicht in Frage.
Also Iron(fit)man, was ja in Summe das Gleiche ist, nur auf mehr Runden aufgeteilt.
200 Burpees - 100 Klimmzüge und 100 Knees2elbows.
Wow, an diese Zahlen muss man sich erstmal gewöhnen.
Vor 8 Wochen hätte ich einen Lachkrampf bekommen.
Nach Begutachtung von Michels Zeit nahm ich mir 40-45 Minuten vor. Ein langer Vormittag.
Die ersten 5 Runden gingen mal garnicht gut, und erste Anzeichen von Unsicherheit kamen auf.
Aber dann schaltete mein Hirn komplett ab.
10/5/5/Wäscheklammer war das Einzige was zwischen Keuchen und Schwitzen noch vor meinem geistigen Auge erschien.
Wäscheklammern deshalb, weil ich damit immer meine Runden zähle. Zu Beginn lege ich mir den entsprechenden Haufen auf den Boden und nehme dann pro Runde eine weg.
Ich war nicht schnell, aber gleichmäßig. Klimmis gingen bis zum Ende sehr gut, die Knees2elbows waren ab Runde 15 nur noch Knees to fast elbows.
Ja, Runde 15. Gestern hatte ich mein Ende ja zwischen 10 und 14 vorhergesagt und damit lag ich garnicht schlecht.
Bei Durchgangszeit 30 Minuten (Michel) hatte ich 14 Runden und dann explodierte ich.

Noch 6 mal, verdammt, das muss doch gehen.
Ich wurde immer langsamer, jeder Burpee wie in Trance und an einen angeschlagenen Boxer erinnernt.
Aber irgendwann hatte ich keine Wäscheklammern mehr.
Geschafft. Juchu. Welch eine Quälerei.

Ihr hättet mal die Garage sehen sollen. Ein riesen See aus Schweiss hatte sich gebildet.
Ich lag noch so ca. 3 Minuten regungslos auf meiner Matte, das Gehirn völlig leer, und wollte einfach nur noch schlafen.
Nette Einheit

, aber auf Crossfitmanniveau für mich wohl in diesem Jahr nicht mehr zu finishen.
Meine Zeit: 41:29
Mittlerweile kann ich wieder sprechen und auch sogar die Arme wieder heben. Leben kehrt in meinen Körper zurück.
Wenn ich Glück habe kann ich heute Abend sogar am Tisch sitzen und mit meiner Familie essen.
Das Leben kann soo schön sein.
Allen Forumsteilnehmern ein schönes Weihnachtsfest. Gesundheit und noch viele nette Trainingseinheiten.
Ganz besonders natürlich der kleinen aber feinen Crossfitkampfeinheit.