Gibts eigentlich auch noch was Neues zu dem Stück Plastik ?
Nö - ist immer noch häßlich.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich wollts grad schreiben is ja wie im Politikunterricht in der Schule hier
Ich bin dann mal weg, Chips holen. Soll ich was mitbringen?
Mich würde aber interessieren ob das C4 in Hawaii zum Einsatz kommt. Zum Beispiel von Chrissie???
Weiß da jemand was???
Wenn ja, dann wird sie das Rennen nicht gewinnen, da sie nach 30- 40km nichts mehr zu trinken hat und auch nichts mehr aufnehmen kann...
Fürs Zeitfahren mag das Konzept vielleicht gut sein, aber für Triathleten??? Ich mag es zu bezweifeln.
Malzbier, ne Tafel Vollmilch-Nuss und ne Tüte Chips...
Eieiei... Willst wohl den Winterspeck frühzeitig anfuttern...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Mich würde aber interessieren ob das C4 in Hawaii zum Einsatz kommt. Zum Beispiel von Chrissie???
Weiß da jemand was???
Wenn ja, dann wird sie das Rennen nicht gewinnen, da sie nach 30- 40km nichts mehr zu trinken hat und auch nichts mehr aufnehmen kann...
Fürs Zeitfahren mag das Konzept vielleicht gut sein, aber für Triathleten??? Ich mag es zu bezweifeln.
Aber man kann am P4 auch einen stinknormalen Flaschenhalter montieren, womit der Aero-Vorteil natürlich schrumpft.
Ich würde mich wundern, wenn wir keines auf Hawaii sehen würden ...