Morning-Swim ( so langsam fang ich an, meinen Kreis mit Wasser zu mögen):
S
12minEin
+ 30x 14-15sec alle 25sec
+ 2minAus
Dann den ganzen Tag geschrieben, Mann, was habe ich mir da aufgehalst, da war der Plan aber anders ...
Andererseits: so geht der Tag ganz fix rum und kurz vor 17.00 Uhr stand ich mit Neo im Arm am Strand und dachte mir:
"Ich muss das Ding maximal zwei Minuten anhaben, sonst bekomme ich einen Hitzekollaps", denn: Calima ist immer noch da.
Fünf Minuten später war ich dann im Neo und mit diesem im Wasser, übte fleissig Wellenreiten, weil Seegang, schwamm aber ansonsten sehr entspannt.
Wahrscheinlich sind meine Arme so froh, dass sie mal nicht irgendwelche 15-35sec-Intervalle machen müssen, sondern mal länger ziehen dürfen.
Übrigens wieder die gleiche Sache wie am Mittwoch:
Hungrig ins Wasser (immer noch Halbpension) und nicht mehr hungrig raus - mein Körper lässt sich auch beim zweiten Mal noch foppen, das Salzwasser sei Abendbrot.
DAS lass ich mir patentieren als die erste Diät, die wirklich funktioniert - ganz "heiße Scheiße" ist das!!!!
(Wer kennt das? Brad Pitt aus "Burn after reading" von den Coen-Brüdern, ein sehr eleganter und witziger Film mit Brad Pitt als Vollpfosten, George Clooney als Einfaltspinsel, John Malkovich als abgefuckter Ex-CIA-Mitarbeiter, einer eiskalten Tilda Swinton und einer phantastischen Hauptdarstellerin, deren Namen ich gerade nicht weiß. Unbedingt anschauen, falls noch nicht gesehen.)
Ok, jetzt habe ich aber doch Hunger - hmpf: Michel