Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Hey,
lange nix mehr gehört von Dir.
Schau dass Du gut über die Weihnachtsfeiertage und ins neue Jahr kommst und dann gehts wieder richtig los, oder ???
Na und die Osnabrücker ham gestern auch wieder ein Pünktchen eingesammelt.
aus schwimmen wurd heute leider nix.
wenn ich könnt würd ich grad vor wut schreien aber ich glaub das las ich ma lieber.
ich hoffe einfach mal das es morgen klappt.
mal ne frage: warum gibt es diese scheiß kerle die einen andauernt angrabschen müssen? das ist so wiederlich!
hab erst ma mit meinem schatz im warmwasserbecken bissel gekuschelt waren dann inna sauna und dann bin ich noch 15 bahnen geschwommen und was passiert auf der letzten bahn ? son ekeliger deckskerl daucht unter mir durch und begrabscht mich.
musste sofort mit meinem freund das schwimmbad verlassen wei lcih das phychisch nicht aushalten konnt.
toll bin im endeffekt ganz 400m geschwommen von 1000 die ich eigendlich vorhatte und wozu ich körperlich auch die kraft hatte.
muss mich jetzt erst mal abreagieren damit ich nicht gleich alles kurz und klein hau.
son ekeliger deckskerl daucht unter mir durch und begrabscht mich.
musste sofort mit meinem freund das schwimmbad verlassen wei lcih das phychisch nicht aushalten konnt.
Ernsthaft? So was gibt es?
Warum stellst du ihn nicht zur Rede und meldest das umgehend bei der Aufsicht?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.