Also von 2:30h - besser gesagt 42 km @3:33 min/km bin ich definitiv ein ordentliches Stück entfernt. Saubere 3:45 min/km wird schon anspruchsvoll genug.
Heute vorverlegter langer Lauf mit gesamt 43 km @4:41 min/km. Dabei enthalten 3 km Endbeschleunigung @3:57 min/km. Das Belastungsempfinden war jenseits von Gut und Böse. Das direkt anschließende Testotraining war ... nennen wir es mal interessant. Vorm Duschen musste ich mich erstmal eine halbe Stunde hinlegen.
Ich denke, ich hab mir die nächste Woche in Form eines London-Urlaubs verdient und werde mich überraschen lassen was sich im Schatten des Big Bens laufen lässt.
ABER seit gestern habe ich links Ende Wade/Anfang Sehne einen stechenden nicht genau lokalisierbaren Schmerz.
Vermute es ist der Muskel, vielleicht ein Muskelfaserriss oder ähnliches, fühlt sich nicht nach Sehne an und da habe ich ja schon jahrelang Erfahrung. Ich habe ein wenig mit dem Abdruck experimentiert kann gut sein das ich es mir da eingefangen habe.
Werde weiter trainieren und sehen ob es sich gibt, wenn nicht Game Over...
Morgen ein 3x3km in je <11min, danach werde ich gescheiter sein...
Nach näherer Diagnose auf der Couch sieht es doch nach AS aus. Sehne ist auf ein paar cm verdickt bzw. das Gewebe...Schmerzen sind ziemlich stark, wenn ich kalt bin humpel ich.
So schnell kanns gehen immer sorgen um den rechten Fuß und dann schlagt der Linke zu...
Gut, dass du den Puffer hast!
Nicht aufgeben, alles wird gut! Gute Besserung!
Danke, aber aus meiner Erfahrung ist eine Woche nichts bei der Achillessehne, da muss man in Monaten denken.
Werde heute mal Ruhe geben und schauen wie es sich entwickelt. Heute bin ich ohne Humpeln zur Kaffeemaschine gekommen. Vielleicht ist es so schnell weg wie gekommen...
Ärgert mich wirklich bin Mo-Mi im Training geflogen, alles war leicht, Kopf hatte kein Problem mit Umfängen und Tempo...und dann bamm