gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Die Triathlon-Szene-Wahlvorabendumfrage (inkl. "sonstige Parteien" & Nichtwähler) - Seite 25 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: An alle Wahlberechtigten: Wem gilt am Sonntag eure Stimme?
CDU/CSU 25 21,37%
SPD 20 17,09%
Bündnis 90 / Die Grünen 27 23,08%
FDP 6 5,13%
DIE LINKE 13 11,11%
Piratenpartei 1 0,85%
AfD 16 13,68%
NPD 0 0%
Sonstige 4 3,42%
Ich wähle nicht (bin aber wahlberechtigt) 5 4,27%
Teilnehmer: 117. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 25.09.2013, 18:46   #193
Nils
Szenekenner
 
Benutzerbild von Nils
 
Registriert seit: 14.10.2006
Beiträge: 1.180
Zitat:
Zitat von alessandro_gato Beitrag anzeigen
Ich denke es reicht. Ich bin Alleinstehend und zahle viel zuviel Steuern für Leute die wesentlich mehr Geld besitzen als ich, die unfreundlich zu mir sind, die mir gewissermaßen den "Mittelfinger auf der Straße zeigen", usw. ! Erkläre mir warum ich als kleiner Bürger für die mehr Steuern zahlen soll !
Ts, ts, ts...erst gegen alle Ausländer. Nun gegen Gutverdiener. Du Armer wirst auch von jedem verfolgt und platt gemacht.
Aber wenigstens hier wirst Du ja mit offenen Armen empfangen und die Mehrheit hat Dich echt gerne.
__________________
Wo ist EMU?
Nils ist offline  
Alt 25.09.2013, 18:50   #194
HobbyStudent
Szenekenner
 
Benutzerbild von HobbyStudent
 
Registriert seit: 29.06.2010
Ort: Madrid
Beiträge: 1.149
hä? erst 10 Seiten lang die FDP lobpreisen und jetzt sind die Gutverdiener soo böse böse böse?
__________________
Halt's Maul und fahr!
HobbyStudent ist offline  
Alt 25.09.2013, 18:53   #195
captain hook
 
Beiträge: n/a
Auf jedem Fall macht er hier mit seinem Auftreten echt nen guten Eindruck. Ich glaube das überzeugt mich, nächstes Mal endlich FDP zu wählen. Eine Charmeoffensive!
 
Alt 25.09.2013, 19:19   #196
Pmueller69
Szenekenner
 
Benutzerbild von Pmueller69
 
Registriert seit: 25.08.2008
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 2.033
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Auf jedem Fall macht er hier mit seinem Auftreten echt nen guten Eindruck. Ich glaube das überzeugt mich, nächstes Mal endlich FDP zu wählen. Eine Charmeoffensive!
Zitat:
Zitat von Nils Beitrag anzeigen
Ts, ts, ts...erst gegen alle Ausländer. Nun gegen Gutverdiener. Du Armer wirst auch von jedem verfolgt und platt gemacht.
Aber wenigstens hier wirst Du ja mit offenen Armen empfangen und die Mehrheit hat Dich echt gerne.
Also ich hätte da eine Theorie: Allesandro ist Psychologiestudent und wir sind Teil einer wissenschaftlichen Untersuchung zum Thema Reaktionen in Internet-Communities auf Thread Spamming.
Pmueller69 ist offline  
Alt 25.09.2013, 19:28   #197
silbermond
Szenekenner
 
Benutzerbild von silbermond
 
Registriert seit: 04.08.2007
Ort: FUHH
Beiträge: 1.683
Zitat:
Zitat von Pmueller69 Beitrag anzeigen
Also ich hätte da eine Theorie: Allesandro ist Psychologiestudent und wir sind Teil einer wissenschaftlichen Untersuchung zum Thema Reaktionen in Internet-Communities auf Thread Spamming.
Glaube ich nicht.

Ich vermute er ist Histrioniker.

Die einschränkenden Eigenschaften geben mir zumindest Recht.

Heinrich
silbermond ist offline  
Alt 25.09.2013, 20:28   #198
alessandro_gato
Szenekenner
 
Benutzerbild von alessandro_gato
 
Registriert seit: 30.06.2013
Beiträge: 218
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Auf jedem Fall macht er hier mit seinem Auftreten echt nen guten Eindruck. Ich glaube das überzeugt mich, nächstes Mal endlich FDP zu wählen. Eine Charmeoffensive!
Toll ! Danke
Jetzt fehlen nur noch 89.999 Stimmen für die 5,0 %

Zitat:
Zitat von Pmueller69 Beitrag anzeigen
Also ich hätte da eine Theorie: Allesandro ist Psychologiestudent und wir sind Teil einer wissenschaftlichen Untersuchung zum Thema Reaktionen in Internet-Communities auf Thread Spamming.
Du wirst lachen, so etwas hatte ich tatsächlich mal vor als Dr. Arbeit !
Ich wollte tatsächlich mal in Internetforen gezielt irgendwelchen Themen ansprechen und das Verhalten dann Auswerten als Sozio-Politische/Sozio-gesellschaftliche Dr. Arbeit.

100 Points für dich !



Zitat:
Zitat von carolinchen Beitrag anzeigen
Naja, ob sie allerdings mit dir reden will bezweifle ich .
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie auf so einen schlechtaussehenden Langweilertypen wie dich steht.

Habe mir eben mal ein paar Videos auf YouTube von der "Linke Hessen" Janine Wissler angesehen: Oh je ist die langweilig ! Sieht ja niedlich aus aber glaube Gespräche mit der sind eher eintönig, einsilbig und eigentlich immer das selbe langweilige Geschwafel.

Scheint aber Rad zu fahren: 2000 km in 14 Tagen...not bad ;-)



Zu den Steuerplänen: Der FDP&CDU Plan hat mir am besten gefallen deswegen auch mein Kreuzchen für die FDP. Der Rest ist Mist oder anders ausgedrückt Kommunismus. Bei der CDU&FDP Koalition hätte es ja für den Mittelstand ordentlich Geld gegeben. Was der Rest da ausgeheckt hat: Oh je !

Denke gut wäre erst mal sinnlose Subventionen streichen (Betonung auf sinnlos. Sparerfreibetrag und so "Geschichten" wie Subvention von Weiterbildung oder Steuervergünstigungen im Einkommenssteuerrecht bzw. Vermw. Leistungen/Rentenvers. usw. halte ich für sinnvoll) & dann noch den Öffentlichen Sektor etwas zusammenstreichen: Für was brauchen wir bspwse 16 Bundesländer mit 16 Parlamenten, usw. Dann haben wir auch viel zu viele Landkreise: Weniger "Landkreise" reduziert dann auch die Anzahl der Abgeordneten im Landtag + Bundestag. Bei Öffentlich Rechtlichen Unternehmen oder Einrichtungen wie Müllabfuhr, Strom, Wasser, Kanalisation, Polizei, Feuerwehr, usw. denke ich gibt es nichts zu sparen. Wird von uns ja definitiv benötigt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DWO-Wahlsteuer-3k.jpg (155,5 KB, 68x aufgerufen)

Geändert von alessandro_gato (25.09.2013 um 22:09 Uhr).
alessandro_gato ist offline  
Alt 25.09.2013, 22:10   #199
Tri-Keks
Szenekenner
 
Benutzerbild von Tri-Keks
 
Registriert seit: 19.12.2011
Beiträge: 505
Zitat:
Zitat von alessandro_gato Beitrag anzeigen
eigentlich immer das selbe langweilige Geschwafel.
.....


Die von die angesprochene Steuersenkung der Union und FDP ist besonders bei den höheren Steuerklassen ein Witz!!
Nur damit man sagen kann: "Wir senken die Steuern für alle."
__________________
Die Kraft kommt von der Tigernase

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ Henry Ford
Tri-Keks ist offline  
Alt 25.09.2013, 22:26   #200
alessandro_gato
Szenekenner
 
Benutzerbild von alessandro_gato
 
Registriert seit: 30.06.2013
Beiträge: 218
Zitat:
Zitat von Tri-Keks Beitrag anzeigen
.....


Die von die angesprochene Steuersenkung der Union und FDP ist besonders bei den höheren Steuerklassen ein Witz!!
Nur damit man sagen kann: "Wir senken die Steuern für alle."
Immerhin fast 24-25 Euro im Monat mehr in der Tasche.
Ist besser als 24-25 Euro weniger zu haben.

Ich hoffe die Vernunft setzt sich durch. Wir brauchen keine Steuererhöhungen und denke auch Steinbrück wird einsehen dass eine Entlastung für die Wirtschaftliche Entwicklung besser ist.

Wir sind im Jahr 2013 und nicht 2005 wo Deutschland durch 7 Jahre rot-grün ruiniert war. Die 5 Jahre schwarz-gelb haben schon etwas gebracht und so eine "kleine" Steuerreform mit Entlastungen kurbelt wenigstens das Wachstum etwas an.

Alles andere wäre kontra-produktiv ! Deswegen finde ich es auch "wahnwitzig" Steuererhöhungen zu fordern.
alessandro_gato ist offline  
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.