Wenn er sich speziell mit Arne nicht mehr versteht, warum sollte er ihn dann hier durch weitere Beiträge noch unterstützen?
So habe ich das noch gar nicht gesehen. Seid Ihr alle hier, um den Admin zu unterstützen? Über 13.000 selbstlose Menschen, die tägliche Opfer bringen, um einem Einzelnen zu helfen – das ist ergreifend!! Ich dachte bisher irrtümlich, es sei umgekehrt, dass ich also dabei helfen würde, dass 13.000 Menschen sich austauschen können.
So habe ich das noch gar nicht gesehen. Seid Ihr alle hier, um den Admin zu unterstützen? Über 13.000 selbstlose Menschen, die tägliche Opfer bringen, um einem Einzelnen helfen – das ist ergreifend!! Ich dachte bisher irrtümlich, es sei umgekehrt, dass ich also dabei helfen würde, dass 13.000 Menschen sich austauschen können.
Schon, nur hat Rälph durchaus recht.
Wenn sich wer mit dir persönlich nicht versteht, wird er sich auch nicht im Forum rumtreiben, zumindest nicht "offiziell".
Wenn ich den Geschäftsführer eines Ladens nicht mag, dann kauf ich auch beim Nachbarn...
.. warum sollte er ihn dann hier durch weitere Beiträge noch unterstützen? ...
Ich schätze mal, du meinst das nicht wörtlich.
Wer wen wirklich unterstützt ?
Der Absender mag es beabsichtigen, ob diese Absicht dann auch als Unterstützung empfunden wird, mag der Empfänger anders beurteilen und was es nun wirklich ist, wer weiss das schon, die Götter ?
Ich schätze mal du meinst, wenn man verfeindet ist, dann geht man sich besser aus dem Weg. Das könnte ich nachvollziehen.
Aber das kann ich nicht aus dem Geschriebenen erkennen.
Man kann sehr wohl mit Arne verschiedener Meinung sein und im Forum bleiben.
Also hackt mal nicht auf dem armen Admin rum oder ist das alles auch als Unterstützung und Trainingsmotivation zu sehen ?
Dann will ich nichts gesagt haben
Man kann sehr wohl mit Arne verschiedener Meinung sein und im Forum bleiben.
Na klar, sonst müssten sich hier viele verabschieden. Ich selbst muss scharf nachdenken, um ein Thema zu finden, bei dem ich nicht unterschiedlicher Meinung bin.
Ich hatte einfach den Eindruck (ich kann mich mich natürlich täuschen), dass es in diesem Fall über eine schlichte Meinungsverschiedenheit hinausging, denn die Zeilen von Spanky waren nicht sehr nett.
ArminAtz hat hier ein gutes Bild geliefert: Wenn man die Foris als Kundenstamm sieht, dann kann man durchaus dem Händler weitere Unterstützung durch fernbleiben entziehen, oder etwa nicht?
Das heißt nicht, dass Arne hier nicht eine geniale Plattform geschaffen hätte und wir alle sehr davon profitieren!
ArminAtz hat hier ein gutes Bild geliefert: Wenn man die Foris als Kundenstamm sieht, dann kann man durchaus dem Händler weitere Unterstützung durch fernbleiben entziehen, oder etwa nicht?
Ich dachte bisher immer Klugschnacker sei Kunde. Immerhin darf er das hier doch alles lesen.