FÜr mich auch unerklärlich warum die Chinesen seit Peking 2008 plötzlich vorne mitschwimmen????
Aber nur die Radsporteler sind gedopt , ja, ja, ja,
Bullshit, kann mir doch einer erzählen was er will mit rechten Dingen geht es bei denen nicht zu!
Naja Peking waren sie zwar stark aber ganz haben sie es darauf nicht hingeschafft überall wen vorne dabei zu haben. Allerdings gab es dann letztes Jahr noch die WM in Shangai.
Das die das nicht mit ganz legalen Mitteln erreichen ist eh klar. Die ziehen die Sportler irgendwo in der Pampa zusammen wo sich ne nen Kontrolleur hinverirrt. Und vom System her wird Doping wahrscheinlich noch gefördert.
"Dieser Schlussspurt war schon unglaublich", sagte Dopingexperte Fritz Sörgel. Sein Kollege Werner Franke, als kritischer Beobachter chinesischer Sportler bekannt, bezeichnete Yes Leistung als "ungewöhnlich, auffällig und überprüfungswürdig, aber physiologisch nicht unmöglich".
Auf Doping könne man in diesem Fall nicht automatisch schließen, selbst wenn man auf die belastete chinesische Geschichte schaue, sagte Franke: "Gerade junge, früh trainierte Athleten sind mitunter zu außergewöhnlichen Leistungen fähig, weil sie von ihren spezifischen Gewichtsverhältnissen profitieren."
Ich schliesse das nicht aus, aber ist doch schon komisch oder?
Mensch , China war doch im Schwimmen Früher null komma nix.Jetzt sind sie in derWeltspitze in so kurzer Zeit
Wo siehst du realistisch gesehen Medaillenchancen?
Ich eigentlich nur bei den Wurfbewerben: Diskus der Männer, ev. Kugel der Männer sowie Speer / Diskus bei den Damen. Ev. auch noch Stabhochsprung Damen. Aber alle kommen sicher nicht nur. Denke mit 2-3 muss man zufrieden sein.
Ja ich sehe es so ähnlich. Diskus Männer, Kugel Männer, Speer, Diskus, Hammer Damen, hier ist überall ne Medaille, im Idealfall Gold möglich. Stab nicht nur Damen sondern auch Herren. Dazu: ich denke Pascal Behrenbruch ist verdammt gut drauf, also vielleicht 10-Kampf. Außerdem ist unsere Herren-4x100m-Staffel dieses Wochenende deutschen Rekord gelaufen. Aber bei der Staffel kann sowohl bei uns, als auch bei den anderen viel schief gehen. Auch die Frauenstaffel ist nicht ganz chancenlos, wenn alles passt und bei den anderen was daneben geht. Weitsprung ggf. Bayer oder Reif, warum nicht wieder ein Wundersprung?
Bei den Mittel- und Langstrecken ist nix zu holen. Corinna Harrer (1500m) hat nach der EM was gutzumachen, vielleicht läuft sie im Halbfinale nochmal Bestzeit, das wäre schon top. Ludolph auf den 800m traue ich ehrlich gesagt wenig zu. Bei Schlangen(1500m) wäre ich auch froh, wenn es keine Blamage gibt, nochmal Richtung Bestzeit wäre gut. Gabius (5000m) ist in Topform aber selbst das Ziel "bester Weißer" ist angesichts der starken Amis fast zu hoch gesteckt. Für Mockenhaupt (10000m) würde es mich freuen, wenn sie nicht überrundet wird. Uliczka (Hindernis) hat sich ja auch erst kurz vor knapp qualifiziert mit Bestzeit, nochmal Bestzeit wäre toll, Endlauf ist eher nicht drin. Die Hindernis-Mädels gefallen mir dieses Jahr sehr gut. Möldner hat sich nach der schweren Krankheit gut zurückgekämpft und wurde mit EM-Bronze belohnt. Zur Bestzeit fehlt noch ein Stück, in die Richtung müsste sie aber laufen um in den Endlauf zu kommen. Das gilt auch für Krause, da müsste wohl die Bestzeit deutlich fallen. Aber sie ist jung, Rio kommt ja auch noch. Bleibt noch der Marathon. Mikitenko kann in die Top 10 laufen, mehr sehe ich da nicht. Hahn soll ein vernünftiges Rennen abliefern, gleichmäßig in Richtung 2:30h, dann kann sie zufrieden sein.