Lass mir doch wenigstens die Hoffnung. Ich war in Beijing quasi jeden Tag bei der Leichtathletik. Das einzige Mal als ich nicht da war, gabs die einzige Medaille...
Lass mir doch wenigstens die Hoffnung. Ich war in Beijing quasi jeden Tag bei der Leichtathletik. Das einzige Mal als ich nicht da war, gabs die einzige Medaille...
Wolltest Du damit sagen: Du bist gar nicht in London also gibt es jeden Tag eine Medaille?
Aber nur die Radsporteler sind gedopt , ja, ja, ja,
Bullshit, kann mir doch einer erzählen was er will mit rechten Dingen geht es bei denen nicht zu!
Hier kannste was nachlesen. Der hatte vorher schon was dazu gesagt.
Der Trainer von Biedermann wird sich hüten, im laufenden Wettkampf Kommentare abzugeben.
Komisch ist es trotzdem - ein Teil der Mannschaft ist Ende des letzten Jahres/Anfang dieses Jahres schneller geschwommen als jetzt. Da ist was schief gegangen. Gegen 21.50 ist noch Theresa Michalak dran. Gucken wir mal.
Ich eigentlich nur bei den Wurfbewerben: Diskus der Männer, ev. Kugel der Männer sowie Speer / Diskus bei den Damen. Ev. auch noch Stabhochsprung Damen. Aber alle kommen sicher nicht nur. Denke mit 2-3 muss man zufrieden sein.