Gleich vorneweg: Ich hab den WK-Bericht noch nicht fertig. Je länger ich daran rumkaue, umso weniger bin ich zufrieden. Vielleicht mach ich 2: Einmal die trockenen Fakten, quasi todlangweilige Nacherzählung und einmal aus der vollen Emotion. Wenn es dafür nicht schon zu spät ist...
Die Woche war ganz spannend, ich hab mal versucht die Regeneration von aussen zu beobachten:
- Sonntag glücklich und noch voll sympatikoton
- Montag, Freßtag. Der Tag, an dem es am meisten weh tat. Wobei es nicht wirklich weh tat. Müde.
- Dienstag: erste Ausfahrt mit dem MTB. Bam Bam Bam.

Häh? Da ist Druck in den Schläuchen, kann das sein?
- Mittwoch: Meine Frau hat Geburtstag. Wieder Freßtag. Am Abend sitz ich mit meiner Frau noch bei einem Gläschen zusammen und hab das Gefühl, ich muss jetzt alles auf einmal zerreissen. 100 Liegestütz, 100 Situps, 100 Ausfallschritte mit der leeren Langhantelstange, immer nach 10 Wechsel, in einem Durch. Danach gings mir zwar besser aber Schlafen konnt' ich trotzdem nicht. Also Beschluss:
- heute: um 06:00 aufgestanden Radfahren bis 09:00 zur Arbeit, jaja die Schule ruft, danach heim von der Arbeit, Essen, 2h Radfahren mit dem Bub, danach Babybesuch, danach 10k Laufen mit den Kids als Begleitung.
Jetzt bin ich ein bisschen müde, schreibe diese Zeilen und weiß nicht so recht, was ich mit den Aussenbeobachtungen meiner Regeneration anfangen soll. Ich würd am liebsten morgen eine Mitteldistanz machen und mich dabei wegschießen. Ich verstehs nicht. Gehts nur mir so, bin nur ich so deppat? Ich sehne mich nach dem Gefühl total erschöpft zu sein, nach schmerzenden Muskeln, nach dem Ringen um Luft, den tauben Lippen, den vom Schweiß brennenden Augen, einfach nach einer gschmackigen Selfdestruction. Gehts mir nicht gut, gehts mir zu gut? Ich will Hunger haben. In der ReKom- und in der Taperphase ist man dauernd angefressen.
Der Kopf sagt "Piano!", "Umfang ja, wenns sein muss, aber ja keine Intensität. Du machst alles kaputt. Ich will ja dann doch noch zur Wolfgangsee X-Challenge. Almsee-Zeitfahren. King of the lake."
Das Herz schreit: "Ballllern!!!"
Gott sei Dank gehts am Samstag auf Urlaub nach Kroatien. Ich hoff ja doch, dass es mich da etwas runterholt. So ein Depp ich!
Lg Nik