Der Hurom HU-400 ist da!
Gestern schon Äpfel, Karotten und Orangen durchgejagt.
Bananen waren keine so gute Idee
Echt eine Riesensache. Reinigen ist auch halb so wild. Gehe nach der Arbeit noch in den Großmarkt und kaufe ne Kiste Äpfel. An die Gemüse-Chose trau ich mich noch nicht ran.
Da ich mit dem Vollbrems-Tapering immer so meine Probleme habe, habe ich diese Woche mal weniger gebremst und bin 3 x ca. 10 km gejoggt. Fühlte sich zwar gut an, ich weiß aber nicht, ob das wirklich besser ist. Mir im Moment aber egal, da der Frankfurt-Marathon eh nur als Spaßveranstaltung geplant ist.
Seit gestern hat der Spaß aber ein Loch. Ich habe mir irgendwas eingefangen, rotzle rum und habe nen Helm auf. Aber nicht richtig schlimm. Mal gucken, obs durch ne Riesendosis Vitamine in Saftform und inhalieren mit Broncho-Chloroform (oder wie das Zeugs heißt) weggeht.
Wenns nicht schlimmer wird, starte ich auf jeden Fall. Die alte Regel heißt ja wohl, daß es nicht gefährlich wird, so lange es nicht weiter den Hals runtergeht, oder?
Grmbl, jetzt war ich soooo lange gesund und ausgerechnet jetzt kommt die jährliche Herbst-Rüsselseuche