Ich hoffe ihrseit alle gut ins neue Jahr gekommen! Ich wünsch euch allen eine erfolgreiche und vor allem verletztungsfreie Saison 2012!
Ich habe das neue Jahr direkt mit einer Schwimmeinheit über 2,3 KM eingeleitet! War schön ruhig im Bad und ich konnte sogar meine Freundin davon überzeugen mitzukommen und auch ein paar Bahnen "Hausfrauenbrust" zu ziehen!
Jetzt wird erstmal das "Überlebens Programm" auf DMAX genossen und vielleicht geht es noch nen Ründchen Laufen, aber nur, wenn ich die Folge schon kenne...
Nun sind auch endlich diese ganzen Feiertage rum und ich kann mich wieder vollkommen auf meine Ernährung konzentrieren, ohne ständig irgendwo zu irgendwelchen Braten etc eingeladen zu sein! Hoffentlich kommt das aktuell stagnierende Gewicht dann schnell wieder in Bewegung Richtung Sub 100!
Ach, mir fehlt noch ein neues Etappenziel für den Januar! Die >30 Schwimmkilometer im Dezember haben ja wunderbar hingehauen... wenn ich wüßte, dass nicht demnächst das Schneechaos hereinbricht, würde ich ja nochmal was mit Radkiometern versuchen....was meint Ihr, wieviel dürfen/sollten es im Januar werden...auch im Hinblick auch den ersten Radmarathon am 22.4.! Lasst mal hören!
Ich habe das neue Jahr direkt mit einer Schwimmeinheit über 2,3 KM eingeleitet! War schön ruhig im Bad und ich konnte sogar meine Freundin davon überzeugen mitzukommen und auch ein paar Bahnen "Hausfrauenbrust" zu ziehen!
Scheinbar werden die Guten Vorsätze erst angefangen wenn der Rausch ausgeschlafen worden ist?
Zitat:
Zitat von BigWilly
... würde ich ja nochmal was mit Radkiometern versuchen....was meint Ihr, wieviel dürfen/sollten es im Januar werden...auch im Hinblick auch den ersten Radmarathon am 22.4.! Lasst mal hören!
500km
Zumindest wenns keinen Schnee gibt. Wobei, eigentlich wär ne Zeitangabe doch wesentlich effektiver oder? Is ja n unterschied ob Du mitm RR fährst oder mitm Trekkingrad. Hauptsache Du bist oft und lang im GA1 unterwegs.
...
500km
Zumindest wenns keinen Schnee gibt. Wobei, eigentlich wär ne Zeitangabe doch wesentlich effektiver oder? Is ja n unterschied ob Du mitm RR fährst oder mitm Trekkingrad. Hauptsache Du bist oft und lang im GA1 unterwegs.
Das schwebte mir auch vor... gut, ist schon nen UNterschied, aber KM sind schön einfach über den Trainingsmanager ablesbar... und es wäre das Gegenteil zum WP.... da zählt die Zeit, so finde ich das gute Mittelmaß
Das schwebte mir auch vor... gut, ist schon nen UNterschied, aber KM sind schön einfach über den Trainingsmanager ablesbar... und es wäre das Gegenteil zum WP.... da zählt die Zeit, so finde ich das gute Mittelmaß
Ja ok, da machts vielleicht echt nicht soviel aus, kanns halt jetzt nur zwischen RR und MTB vergleichen und das sind bei mir schnell mal 6km/h. Da macht des dann doch gleich wieder n bissle mehr aus.
Ja ok, da machts vielleicht echt nicht soviel aus, kanns halt jetzt nur zwischen RR und MTB vergleichen und das sind bei mir schnell mal 6km/h. Da macht des dann doch gleich wieder n bissle mehr aus.
Den Unterschied hab ich teilweise aber auch... mit dem Trekkingrad komm ich auch selten über einen Schnitt von 23-25 KM/h (eher weniher) beim RR werden es dann auch mal 27-28 wenn es windstill ist....
Aber dennoch müssten die 500 km eigentlich machbar sein, wenn nun nicht der Hardcorewinter hier Einzug erhält....
Dann versuchen wir das nochmal... und die 30-km vom Schwimmen werden wieder angepeilt!
2. Tag im Monat und der Willy hat direkt mal fleißig Radkilometer gesammelt! 94,7 sind es mit dem Trekkingrad geworden. Ich musste heute nämlich zur Uni, ein paar Bücher wieder abgeben! Naja, Tasche ran und los ging die Fahrt!
Auf dem Hinweg war ich dann kurz davor das Rad in den Graben zu werfen.... ständig war es am klappern am hinteren Schutzblech... Dann endlich habe ich die Quelle der unruhe gefunden. Die Schraube, die das Schutzblech auf höhe der Bremse am Rahmen hält macht ärger, bzw. weniger die Schraube, mehr das Schutzblech, denn das Loch wo die Schraube durch geht, ist irgendwie etwas größer geworden...naja, weiter ging die Fahrt...
KM 75 auf dem Rückweg war es dann soweit, das Schutzblech ist komplett gebrochen, dank einiger Wurzeln die den Asphalt hochgedrückt haben...
Wird wohl Zeit, dass ich dann doch mal ein neues hole.... mal schauen wie die Teile von SKS sich machen... die sollten ja bei Rose zu haben sein....