Nachdem Dangsta ja meinte ich würde zu wenig Wettkämpfe machen, hab ich nochmal drüber nachgedacht.
Nun, mein neues Cervelo muss ja auch ausgeführt werden.
ich werde also am 15.6.2008 in Bonn starten.
Das passt perfekt in die Vorbereitungszeit, denn das ist das Ende der Buildphase. Danach gibts dann ne Regenerationswoche und die beiden Peakwochen.
Das sollte reichen.
Evtl. werde ich an dem Tag auch noch nach dem Wettkampf ein wenig Radeln, mal sehen wie der Plan bis dahin aussieht.
Bonn ist ein sehr schöner Wettkampf, allerdings nicht so sehr für die Zuschauer. Das Schwimmen im rhein stromabwärts geht knapp 4km und ist nur schwer einsehbar, da müßte man schon mit dem rad hinterherfahren.
Rad ist 60km im Siebengebirge, also nicht flach.
Danach noch 15km Laufen.
Dürfte als Vorbereitungswettkampf perfekt sein.
Nicht zu lang, aber auch kein Sprint.
Werde versuchen in unser Ligateam zu kommen. Dann kostet mich der Start nichts und ich hab den Meldestress nicht.
Brav
Bonn ist wirklich super. Aber für die Zuschauer ist das gar nicht mal so schlecht. Das Schwimmen kann man auf dem Rad begleiten, die Laufstrecke ist zuschauerfreundlich und wo kann man sich das Radeln schon mal gut angucken?
Bonn ist wirklich super. Aber für die Zuschauer ist das gar nicht mal so schlecht. Das Schwimmen kann man auf dem Rad begleiten, die Laufstrecke ist zuschauerfreundlich und wo kann man sich das Radeln schon mal gut angucken?
da hast du auch wieder recht.
in bonn hab ich noch ne rechnung offen. war zweimal gemeldet.
beim erstem mal fiel das schwimmen aus wegen hochwasser, da gabs duathlon. (5-60-10)
ein horror. war der schlimmste wettkampf meines lebens.
beim zweiten start erwischte ich den wettkapf meines lebens - und kam nicht ins ziel.
mein einzges dnf in den ganzen jahren.
mein schlauchreifen löste sich 5km vor ende der radstrecke in wohlgefallen auf, gerade als ich meinen intimfeind, den ich immer erst knapp vor ende der laufstrecke einholte, überholte.
damits schön übersichtlich bleibt ein neuer beitrag
es geht um die indoor cycling profile, die einige erwähnt haben.
ich hab mal ein excel file fertig gestellt.
das geht relativ schnell, da man aus itunes die lieder einfach mit copy/paste in excel reinbekommt.
falls weiteres interesse besteht, bitte kundtun, damit ich mir die arbeit nicht umsonst mache.
ich werde dann regelmäßig beispiele nachschieben
es handelt sich hierbei natürlich um profile, die man am besten auf einem entsprechendem indoorcycling rad durchführen kann.
Tagesmeldung
Und noch schnell der Tagesabschluss.
Während meine Frau ihre Soaps auf der Coch genossen hat, habe ich mich familienfreundlich verzogen zum Lauftraining.
Heute 60 Minuten im Dunkeln gelaufen. War sowas wie ein Dejavu Erlebnis, da ich nach 2km mal wieder auf meiner Uraltwinterimdunkelnlaufstrecke war. Das ist bestimmt schon 5 Jahre her, kam mir aber vor als wärs erst vor ein paar Monaten gewesen.
Wenn man im Winter später abends läuft, ist meist der Wind weg und da der Verkehr nachläßt ists auch ruhiger - jedenfalls ist das in Duisburg so. Diesmal wars noch ohne IPod, aber demnächst nehme ich ein paar Beats mit. Die Läufe werden ja auch länger. Vielleicht werde ich auch mal die Hörbuchvariante ausprobieren, ein wenig Bildung kann ja auch nicht schaden.
An der Kompensationskauffront gibts auch wieder Neuigkeiten, diesmal umgekehrt, da mein Fraule heute morgen beim Esprit Werksverkauf war denke da ist doch dann ein neuer Lenker fällig, oder ?
juchu, heute ist der neue rahmen gekommen.
war für 399 euro ein echtes schnäppchen.
ich war ja geizig und habe den mit dem kratzer am unterrohr bestellt. und siehe da, selbst mit lupe hab ich keinen kratzer gefunden. ich werd mal nicht meckern.
ach so, trainiert habe ich auch.
beim cycling gabs hill. kraftausdauer. 2 berge , den zweiten mit 2*1 minute sprint. der rest relativ konstant.
beim pilates war ich kraftlos. wäre fast eingeschlafen. die freude über mein neues spielzeug hat mir wohl die ganze energie genommen.