ich stell mir´s umgedreht ziemlich lustig vor, wenn ich im Veganer Forum loslegen würde :-)
An alle: Ich frag mich, warum so viele so eine dünne Haut habe. Ist mir doch egal, wenn sich jemand darüber lustig macht, dass ich auf Fleisch verzichte.
Ich wurde schon von Veganern ausgeschimpft (du Mörder!), weil ich Fisch esse, und Fleischesser machen sich lustig darüber, dass ich auf Fleisch verzichte, auf Fisch aber nicht (wachsen Fische aufm Baum?) , und???
Außerdem sollte man Beleidigungen von Leuten die man persönlich nicht kennt, nicht allzu persönlich nehmen.
Und wieso sind die (der) die am meisten und häftigsten austeilen, immer die, die am schlechtesten Einstecken können.
Ist mir alles egal, der Unterhaltungswert ist in jedem Fall da
An alle: Ich frag mich, warum so viele so eine dünne Haut habe. Ist mir doch egal, wenn sich jemand darüber lustig macht, dass ich auf Fleisch verzichte.
Eben, ich bin froh dass du Vegetarier bist, dann bleibt mehr Fleisch für mich übrig. Selber schuld.
Dann dürfte im Umkehrschluss in ALLEN ANDEREN Threads wo Paleo NICHT in der Überschrift steht, Paleo nicht erwähnt werden!
Diesen Blödstellreflex habe ich während meines Zivildienstes häufig angewendet und es auch zu einer gewissen Meisterschaft gebracht. Insider würdigten das mit ehrlichem Respekt vor meiner Virtuosität, andere hielten mich schlicht für dämlich. In einem öffentlichen Forum wäre ich daher mit dieser Strategie vorsichtig.
Ich wurde schon von Veganern ausgeschimpft (du Mörder!), weil ich Fisch esse, und Fleischesser machen sich lustig darüber, dass ich auf Fleisch verzichte, auf Fisch aber nicht (wachsen Fische aufm Baum?) , und???
Außerdem sollte man Beleidigungen von Leuten die man persönlich nicht kennt, nicht allzu persönlich nehmen.
Und wieso sind die (der) die am meisten und häftigsten austeilen, immer die, die am schlechtesten Einstecken können.
Ist mir alles egal, der Unterhaltungswert ist in jedem Fall da
ich hoffe du meinst nicht mich mit der "dünnen Haut" mir ist es Sack Reis ob und was einer isst.
Da allerdings werde ich dünnhäutig, dieses "Mördergeseier und Aasfresser Gelaber" von Veganern läss bei mir den Kamm schwellen.
Das mit den penetranten Angriffen auf die Person, statt nur die Aussagen zu bemängeln, das finde ich extrem jämmerlich.
weil grade die Zweizeilen Fresse Aufreisser, die Zähne im echten Leben wohl nicht auseinander kriegen würden
Jetzt hoffe ich wieder das du nicht mich meinst
und wegen der Unterhaltung sind wir doch wohl hier