Nein.
Demnächst aber mehr;- wars Wochenende über unterwegs und da bleibt einfach einiges liegen.
Und wie schon geschrieben bzw. von dir aktuell wieder bemerkt: wenn die Tendenz zur zweiten Seite wandert, wächst meine Motivation momentan dadurch nicht unbedingt, dies zu ändern...
Your new toaster ejects bread higher than Mt. St. Helens spits ash. The stereo played great in the store, but at home it makes Pavarotti sound like a Cuisinart chopping carrots. Doesn't anybody make anything that works anymore?
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Ich brauche fürs Rennrad neues Lenkerband.
Hast Du da mal nen Tipp, Preis-Leistung?
Zitat:
Zitat von Alfalfa
Lutz, fährst du weißes? Dann empfehle ich Dir Deda. 6,90 bei cycle-basar.
Jou, Deda oder Cinelli.
Zitat:
Zitat von Alfalfa
Ich bräuchte auch ´nen Tipp, zu Naben: Chris King oder Heydenreich?
Natürlich Chris King...
Zumindest, wenns nicht ums letzte Gramm geht.
Die Heylight gefallen mir allg. gar nicht (da iss natürlich jeder Pinsel anders), dann schon eher Tune, aber schon rein vom Sound her führt an King nix vorbei...
(Vom Preis her leider schon... )