Naja zum einen hab ich immer Musik dabei, das pusht mich immer. Und zum anderen wollte ich ja anfangs gar nicht so lange laufen, aber es gibt halt so Tage, da läufts und dann machts auch noch nach 2 Stunden Spaß .
Das war heute auch dann irgendwann so ein Lauf "jetzt will ich mal wissen wie weit ich schon bin".
Intervalltraining mag ich eigentlich auch sehr gerne, wann und wo trainierst du denn auf der Bahn? Hab zwar schon ewig nix mehr auf der Bahn gemacht, aber kann man ja mal wieder machen (auch wenn ich momentan 8*400 sicher nicht schneller als 1:25 laufen kann)
Bahn mach ich halt wenns reinpasst. So ca. ein mal pro Woche. Ort wechselnd, je nachdem wo ich grad unterwegs bin.
Ich lauf die 400er aber nicht mir Trabpause, sondern passiver Wiederholung. Soll ja nur die Koordination und Kraft schulen, nicht die Ausdauer. Außerdem machts erholt mehr Spass.
Heute gabs erst ein lockeres 7,6km Läufchen, Muskelkater vom 30er war noch zu spüren und danach noch 1,5 Stunden Rolle (ja ich geb zu, bei DEM Wetter hätte sogar ich draußen fahren könne, war aber zu faul das Rad nach oben zu holen )
Samstag: Schwimmen + 10-15km Lauf
Sonntag: 2,5h Rolle
Wird sich trotz 2 Pausentage (hab gestern nämlich nix gemacht) auf ne 11,5h Woche ausgehen
Ist ganz okay. Sohle sieht nach 100km bereits schlimmer aus, als LR nach 1000km. Mir haben die Stütze und die große Sprengung (12mm) nicht gefallen.
Läuft sich halt wie ein LW-Trainer, nicht wie ein Racer.