Papageien-Grill- und Fanclub:
[/size][/b] Thorsten: Grill, Kohle, Teller/Becher/Servietten/Besteck
Fleisch für Angemeldete (gegen Spende) maifelder: 1Kiste Limo + 1 Kiste Wasser, wird allerdings warm sein, bin ja den ganzen Tag unterwegs Wandergsellin+Begleitung: Nudelsalat Kiwi03 glaurung+Wombat toursieger DieAndy+Rakiura Rather-Lutz+Claudiasind Coachs VIP-Gäste Kampa Anja hansemann+gurke bort's Freund: Kiste Bier Statler: Würstchen+Salat + Foto Hazelman Apfelschorle + Wasser Klein Wagnerli Picknickdecke+5xBesteck und 5xTeller JoeSlowpoke: Flüssiges Brot Harzquerung Kurzer85 blutsvente Faton crema-catalana: Handtuch und Picknickdecke - mal schauen was zu essen.. Frau Rälph vegetarische Würstchen, evt. Salat o. Kuchen Shangri-La Skunkworks Jörrrch + 17 Bekannte aus der USA die alle das Maultäschle sehen wollen. Für Würst, Steaks und etwas zu trinken sorgt ihr ja schon... Wir bringen gute Laune mit.
Neee neee wir schauen aber mal vorbei und sind nur zu zweit *grins*
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Jörrrch + 17 Bekannte aus der USA die alle das Maultäschle sehen wollen. Für Würst, Steaks und etwas zu trinken sorgt ihr ja schon... Wir bringen gute Laune mit.
Neee neee wir schauen aber mal vorbei und sind nur zu zweit *grins*
Ich hatte jetzt an eine angebrochene Kiste Budweiser oder Miller gedacht .
Übertreibt's nicht, sonst führe ich hier die 50-Qualitäts-Posting-Regel wie im Verkaufsbereich ein .
Ich bringe auch bissl etwas mit (muss aber noch überlegen, was da Sinn macht). Ciabatta wird ja eher hart, also mal sehen, wie es mit Salaten oder Desserts oder Kartoffeln mit Quark aussieht...
Wird aber sicher nach 14h, bis wir kommen können, weil ja wir schon sehr früh im Helfereinsatz sind und wohl erst um 12:30 frei bekommen.... Freuen uns!!
Übertreibt's nicht, sonst führe ich hier die 50-Qualitäts-Posting-Regel wie im Verkaufsbereich ein .
50 Qualitätspostings? Donnerwetter! Das's aber hart.
Da wär hier schnell Schicht im Schacht. Und auch im Mother-Thread wär's wohl auf einmal recht still
Mir reicht es dann aber schon, in jedem 100. Postings was gehaltvolles zum Besten zu geben, um etwas zu essen zu kriegen .
Kann man morgens von FFM-Innenstadt die Radstrecke zum
Langener Waldsee mit den RR fahren? Oder wird die Straße auch für Radfahrer gesperrt?
Und wie kommt man dann vom Langener Waldsee wieder zurück?
Gibt es da einen "Geheim"tipp?
Und darf man auch mit wenger als 50 Posts "offiziell" beim Grillen dabei sein?
(50 schaffe ich nicht mehr bis zum Wochenende )
1.000 Fragen...
Beste Grüße aus dem Münsterland!
Von Dir brauchen wir ein offizielles Bewerbungsschreiben.
Wir kennen Dich ja gar nicht.
Für Radfahrer sind Strecken doch nie gesperrt.Wir schleichen uns überall vorbei.
Es gibt eigentlich einen Radweg von Sachsenhausen zum See raus,aber mehr kann ich Dir dazu nicht sagen.