Ich hatte das auch gedacht und das sogar noch bis zum Finale
Aber mir war es 10x lieber, dass die Spanier Europameister wurden, als alle anderen. Die hatten es verdient und deren Fans haben keine dummen Sprüche gebracht, wie jeder Pizzabäcker zwischen Sommer 2006 und Sommer 2008.
Der Lucio geht doch bald am Stock, KaKá ist nicht fit und er Rest?
Der Lucio geht am Stock? Der Lucio war diese Saison Garant fuer die Erfolge des italienerfreien Inter. Die Bayern haetten den mal besser behalten, an dem waere Milito nicht einfach so vorbeigestiefelt. Weiss einer, ob van Buytens Huefte inzwischen wieder eingerenkt wurde?
Der Lucio geht am Stock? Der Lucio war diese Saison Garant fuer die Erfolge des italienerfreien Inter. Die Bayern haetten den mal besser behalten, an dem waere Milito nicht einfach so vorbeigestiefelt(...)
der spielt doch nur noch Standfussball! Lass den mal gegen schnelle Spieler spielen...
Naja, die Welt ist halt die Bild ohne Bilder. Aber dass sie gleich mit V2 Raketen auf Spatzen schiessen muessen, um mal im Bild zu bleiben...
Das von KMH verwendete Sprichwort ist mir uebrigens nicht aufgefallen. Es ist zwar vll nicht das gaengigste, aber ich hab das schon so oft von Leuten gehoert, die ich nicht im entferntesten im Verdacht habe braunes Gedankengut zu fuehren, dass ich gar nicht weiss, worueber sich da manche aufregen. Da kannten wohl ein paar Leute den Spruch nicht und wollten sich gerne aufregen. Ich find's dabei mal wieder erstaunlich, welche Massstaebe an Personen aus der Oeffentlichkeit angelegt werden. Ob diese Echauffierer wohl selbst auch immer jedes ihrer Worte 10 Mal ueberdenken?
@Blutsvente: Lucio ist nicht langsam, mach dir um den mal keine Sorgen.