Ohne Scheiss, hast Du ein Zugseil? Damit könntest Du evtl. noch was kompensieren. Im Neo ist es eh nur liegen und die Arme drehen.. da kann ein wenig Kraft nicht schaden und das dürfte die Rippen nicht so belasten.
Deswegen meinte ich, lauf lange.. würd ich noch mal machen, aber flach, Berge sind fürs Rennen jetzt nicht mehr wichtig.. Kannst Du dabei gut Nahrung aufnehmen?
Ohne Scheiss, hast Du ein Zugseil? Damit könntest Du evtl. noch was kompensieren. Im Neo ist es eh nur liegen und die Arme drehen.. da kann ein wenig Kraft nicht schaden und das dürfte die Rippen nicht so belasten.
Jou ist eine gute Idee. Mal in der nächsten Woche angehen. Einwenig möchte ich die Rippe noch schonen.
Zitat:
Zitat von Kiwi03
Deswegen meinte ich, lauf lange.. würd ich noch mal machen, aber flach, Berge sind fürs Rennen jetzt nicht mehr wichtig.. Kannst Du dabei gut Nahrung aufnehmen?
Das Laufen werde ich in dieser Woche noch verstärken. Da das Wochenende mit den harten Jungs wohl sehr Radlastig wird. Hazels Grundlage ist für mich schon Anschlag
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Was ich nun noch bis zum Start echt machen werde ist DIÄT... mal sehen was ich noch an Kilos runter bekomme. Wurde gestern des öffteren auf meinen Rettungsring angesprochen
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Was ich nun noch bis zum Start echt machen werde ist DIÄT... mal sehen was ich noch an Kilos runter bekomme. Wurde gestern des öffteren auf meinen Rettungsring angesprochen
Was wiegst Du denn bei welcher Grösse?
Mach dich nicht mehr völlig fertig mit den Jungs, sonst bist Du beim Rennen platt..
1,84m 85Kg.... Gut ist bei mir 79Kg aber da komme ich bis Lanza nicht hin... Mal sehen was geht
Zitat:
Zitat von Kiwi03
Mach dich nicht mehr völlig fertig mit den Jungs, sonst bist Du beim Rennen platt..
Ne ne die Jungs sind hart aber auch rücksichtsvoll
Ne ne die Jungs sind hart aber auch rücksichtsvoll
Jaja, wie bei Radfahrern immer üblich.
Die drei Rennradler-Lügen:
"Bin dieses Jahr auch noch so gut wie nix gefahren"
"Wir fahren kurz und flach"
"Oben am Berg wird gewartet"
Die Lektion in Hilpoltstein am Samstag vorm Mannschaftszeitfahren werd ich mei Lebtag nedd vergessen...
Ich merke Tagsüber gar nix mehr, nur das niesen schmerz echt übel. Die letzten zwei Tage habe ich mal fein nix gemacht und werde heute wohl wieder einen Lauf machen der über 2 Stunden gehen soll. Morgen eventuell mal MTB bergig und schon ist die Abreise mit den Jungs im gang. Wie das Wochenende genutzt wird? Nun ich werde mich überraschen lassen.
Zitat:
Zitat von sybenwurz
...Die Lektion in Hilpoltstein am Samstag vorm Mannschaftszeitfahren werd ich mei Lebtag nedd vergessen...
Mach mir keine angst ein MFZ haben die Jungs eingeplant. So wie es aussieht auf der IM Regensburg Strecke. 1xMFZ und die zweite Runde ruhig.
Jaja, wie bei Radfahrern immer üblich.
Die drei Rennradler-Lügen: "Bin dieses Jahr auch noch so gut wie nix gefahren"
"Wir fahren nur flach"
"Oben am Berg wird gewartet"
Die Lektion in Hilpoltstein am Samstag vorm Mannschaftszeitfahren werd ich mei Lebtag nedd vergessen...
Eieiei, nachdem der Jörrrch obig fett markierte Zitate schon selbst vergangenen Sonntag gebraucht hat, um die arme la_gune so richtig platt zu fahren - ja 32er Schnitt is net locker und es war sicher nicht flach - wird er schon sehen, was Sa/So kommt!
Zitat:
Zitat von Jörrrch
[font=Verdana][size=2]
Mach mir keine angst ein MFZ haben die Jungs eingeplant. So wie es aussieht auf der IM Regensburg Strecke. 1xMFZ und die zweite Runde ruhig.
Im Ernst: Niemand außer Flo hat was von MZF über 80km auf Runde 2 der IM-RG-Strecke angesagt. Es geht, wenn wir das denn überhaupt machen, um Training des belgischen Kreisels für nen Teamsprint. Also vll. 3-4x 5km üben, im Windschatten zu bleiben.
Und: Ich werd sicher keine 2 Runden RG-Radstrecke fahren, nachdem ich 2 Wochen flach gelegen hab. Huch, das könnte auch so ein Klassiker sein.