Alter Hetzer! Psssst, ich hoffe doch noch auf entsprechende Weihnachtsgelder, um mich anzumelden......
Nachdem Hazelman heute morgen schon die 1803 Anmeldungen erwähnt hat, solltest du auf ein Vorweihnachtsgeld hoffen oder auf die Kreditwürdigkeit bei deiner Bank hoffen.
Nein. Entweder cash oder gar nicht. Es gibt noch genug andere Möglichkeiten (sich irgendwo die Kante zu geben)
Ich gebe Dir jetzt eine letzte Chance meiner Spitzenathletin unter die Arme zugreifen oder wir müllen Deinen Schwimmblog total zu.
Grrrrrrrr
Ja dann soll sie sich einfach im Nachbarfred melden, ein Schwimmvideo von sich reinstellen und los geht´s. Ich kann nicht 2 Freds gleichzeitig verfolgen.
Dieses maultäschle ist mir richtig sympatisch. Denkt immer nur ans Fress.. Könnte ich sein
Ein lustiges Völkchen seid Ihr hier.
Kennst Du sie nicht?
Sie hat in Erlangen Triathlon gemacht.
Sie ist nicht nur lustig,sie kann auch so lustig reden und schwimmt auch gar nicht schlecht.
Kennst Du sie nicht?
Sie hat in Erlangen Triathlon gemacht.
Sie ist nicht nur lustig,sie kann auch so lustig reden und schwimmt auch gar nicht schlecht.
Nee, keine Ahnung, ich bin ja momentan eigentlich nur ein Drittel-Triathlet, weil ich grad nur schwimmen kann. Deshalb bin ich in der Erlanger Tri-Szene noch nicht sooo sehr involviert.