@Helmut: nein. Wuerde ich heute aber anders machen, genau genommen wuerde ich Vieles anders machen. Mitte 20 hat man das halt noch nicht so raus (Mitte 30 aber auch nicht. Vielleicht mit Mitte 70? ).
@Helmut: nein. Wuerde ich heute aber anders machen, genau genommen wuerde ich Vieles anders machen. Mitte 20 hat man das halt noch nicht so raus (Mitte 30 aber auch nicht. Vielleicht mit Mitte 70? ).
Wahrscheinlich. Deshalb waren in diesem Jahr auch so viele Ü 70 wie noch nie am Start (mehr als 30 Starter)
Das klingt interessant. Hätte Potential für nen Artikel (oder meinetwegen auch für ne Sendung). "Was ich heute anders machen würde - und warum."
Es gibt dazu gute Weisheiten: ''Mut zur Lücke'' und auch ''weniger ist mehr''. Aber es wäre wirklich mal interessant, dazu was man heute anders machen würde, ein paar Erfahrungsberichte zu hören.