Ui, das sieht aber knapp aus mit der älteren Dame...
3-rad: Gute Erholung.
Ich bin ich sehr gespannt auf deinen Kampfbericht. Im Prinzip müsste dieser Blog ja jetzt trotzdem weitergehen, oder? Ich meine, aller guten Dinge sind schließlich drei, da wär also noch ein Versuch drin.
Gönne es doch einfach denjenigen, die sich ihr Training auch durch gute Ergebnisse bestätigen können. Oder bist Du neidisch?!?
Ja klar gönner ich das jedem! Ist doch logisch!
Wollte dem 3-rad nur klar machen, dass die anderen schuld sind. Bei der Vorbereitung, woran solls sonst liegen: Können nur die völlig breit grinsenden Personalpestfinisher sein! Ne klar, s'Wetter kann man ja nicht als Ausrede gelten lassen.
Ja und was soll das überhaupt:
Zitat:
Zitat von niksfiadi
Nik traue ich auch zu, dass er den Satz ernst meint.
Voll das bashing, ey!
Na schon klar, bin ja einer von den Bösen
Fährst Du jetzt nach Schweden 3-rad? Ist doch schade um die Vorbereitung.
Nik
Edit: sold out ...
Auch von mir Glückwunsch und Respekt zum Finish Auch wenn es nicht so gelaufen ist, wie geplant. Was hast Du eigentlich mit Petrus für einen Deal am Laufen, dass er Dich so straft? Kopf hoch! Das dritte Mal kommt noch!
Ui, das sieht aber knapp aus mit der älteren Dame...
Nedd zu vergessen: der Fotograf, natürlich nicht im Bild, der aber 2m vor der Ommi genauso mitten in der Rennstrecke stehen dürfte...