so, hab jetzt mal bei skinfit geschaut... ist ja nicht gerade günstig, so auf die schelle... was denkt ihr denn zu den Sachen von Rose??
Die sollen ja jetzt nicht ein leben lang halten, wie gesagt, versuche ich ja meine Köpermaße noch nach unten zu korrigieren, so das ich eh irgendwann was neues brauche...
Das günstigste ist, wenn du ein Radtrikot mit durchgehendem Reißverschluss hast, wenn du dir eine eng anliegende Badehose mit längerem Bein kaufst. Oder z.B. bei Skifit die Tri-pant. Die Hose kannst du auch so nutzen und das Trikot sowieso. Einen Einteiler nutzt man meist nur für Wettkämpfe (ok, ich bin damit auch schon mal zur swim night gegangen...).
Nochmal wegen skinfit - yep, die Sachen sind teuer, aber ich trage inzwischen fast nur noch die Tri-Hosen zum Laufen, die sind einfach grandios. Meinen Einteiler hab' ich günstiger bekommen (Einzelstück von letztem Jahr) und fand ihn immer noch teuer. Aber z.B. für die Hosen, Bustiers und Trikots gebe ich das Geld dann schmerzfreier aus, weil ich die wirklich häufig nutze.
Teuer? Naja, teuer finde ich Skinfit nicht. Man bekommt das, für was man auch bezahlt an Qualität und Design zurück. Das passt schon. Die Tri Pant habe ich auch, aber wenn ich nur laufen gehe, ziehe ich die nicht an, zum Radeln dagegen schon. Und richtig: ein durchgehender Reissverschluss ist etwas feines.
@BigWilly: sieh es doch als Initialaufwand
Lieber einmal gscheit eingekauft, als unzufrieden.
Die sollen ja jetzt nicht ein leben lang halten, wie gesagt, versuche ich ja meine Köpermaße noch nach unten zu korrigieren, so das ich eh irgendwann was neues brauche...
Die Sachen von Skinfit sind sicherlich super, aber mir waren sie für meinen ersten Triathlonanzug auch zu teuer und wenn du noch abnhemen willst, dann würde ich auch eher zu einer günstigeren Variante greifen.
Inzwischen seh ich das schon etwas lockerer wieder... wie ist es euch auf eurem ersten Tri ergangen??
Ich war so aufgeregt, das ich beim Schwimmen nicht richtig in meinem Atemrhythmus gefunden habe. Mußte sogar auf Brust umsteigen . Hoffentlich passiert mir das am Sonntag nicht wieder
edit: @Lucy: Startnummer schon gecheckt? Ich habe die 356 und darf schon um 9:10 Uhr ran *gähn*
na dann hoffe ich mal auf gutes Wetter, so dass der Maschsee nicht völlig auskühlt...
Bin nur noch am überlegen ob ich meinen Pulser mit nehm oder nicht.... Problem, die Uhr ist nicht Wasserdicht, und beim Gurt weiß ich es nicht genau... und erst in der Wechselzone mit dem Quatsch anfangen ist glaube ich beim ersten Triathlon nicht besonders günstig...