Ich bin wieder mal völlig geflasht vom Lauftraining heute. 30° und gefühlte 100% Luftfeuchtigkeit, ich habe schon im Stehen geschwitzt. Und dann gab's Fahrtspiel 2-3-4-2-3-5-3-2-4-all out. Hammercool. Die Abschnitte meist so um 5er pace, dazwischen gaaaaanz gemütliche Trabpausen von 1-2 min. Auf den letzten ca. 500 m "all out" hab' ich nochmal richtig Gas gegeben. Nur bräuchte ich eine Lungentransplantation um so ein Tempo länger durchzuhalten, fürchte ich. Ich hab' gekeucht, das war nicht mehr feierlich. Aber scharf ist es schon, mal so richtig schnell zu laufen (also RICHTIG schnell ist für mich 4er pace, schnell 5er pace, locker-flott 6er pace). Ich bin zwar fast zerlaufen, weil mir so heiß war, aber ich stecke es offenbar doch ganz gut weg.
@crema: Ich trag IMMER was drunter unter Radhosen, könnte ich auch gar nicht ohne, wieso macht man das denn normalerweise nicht?
Werde morgen mal was früher aufstehen um Tempo zu machen...mir ist das sonst zu heiß. Will 5km TDL machen, nicht ganz am Limit, wegen Sonntag, aber ein bisschen wehtun darfs schon. Mal schaun
Bin heute 1100m gekrault, davon mehr als 300m am Stück, allerdings noch mit Flossen, aber ich freu mich trotzdem
@crema: Ich trag IMMER was drunter unter Radhosen, könnte ich auch gar nicht ohne, wieso macht man das denn normalerweise nicht?
Weil Radhosen dafür gemacht sind, damit auch nach 300km nichts im Schritt stört. Da ist kein Knubbel, keine Naht, nichts. Und dann kommst du mit deiner Unterwäsche...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Die sollen ja jetzt nicht ein leben lang halten, wie gesagt, versuche ich ja meine Köpermaße noch nach unten zu korrigieren, so das ich eh irgendwann was neues brauche...