(auf der Rolle nehme ich meist nur 50g/h, wohlwissend, dass das zu wenig ist)
Rolle nehme ich auch meist weniger, aber heute war ja klar, das es eher hart werden würde.
Ich hab pro 0,7 Radflasche 60g KH 45g Maltodextrin 19 +15g Haushaltszucker (leider gerade keine Fructose im Haus, ist im Supermarkt verschwunden ) und der Rest mit Maurten-Gels.
War jetzt aber eher improvisiert. Für den WK werd ich vermutlich mit Malto und Fructose experimentieren und guggen, wie hoch ich mit dem Fructoseanteil gehen kann. Da gibts ja mittlerweile Mischungen bis zu 1:0,8, die als möglich diskutiert werden. Ist ja jetzt die Zeit für Tests. Zum Beispiel wieder Dienstags beim Meetup.
Ausdauersport ist, wenn Du hinterher auf dem Klo sitzt und versuchst, dich dabei anzulehnen.
Ein paar Jungs fahren gerade noch. Ich bin nach 4:30 Stunden raus. Bärenstark gefahren alle. Frau des Tages: svmechov.
Hahahaha ja schön wars. Und ein kleines bisschen auch verrückt. Aber bei aller Liebe: dann schon wieder nach Alpe d‘Huez hoch, da fiel mir die Entscheidung nicht allzu schwer und ich bin vom Rad geglitten zu Bernhard in die Badewanne, das war dann die Schwimmsession für heute .
Jetzt allerdings bereue ich es ein wenig, nicht noch diese letzten 11 km dran geblieben zu sein.
Obwohl…auf Zwischensprints hatte irgendwie keiner Lust.
Ich bin mit Familienterminen geblockt, sonst wäre ich trotz Mega-Pretzel gestern heute gleich noch mal gestartet. Ich hoffe auf eine Wiederholung dieses Über-Events
Danke für das MeetUp gestern. Ich war in der SweetSpot Gruppe 1 mit dabei. War mein erstes Tempotraining seit längerer Zeit. Ging eigentlich sehr gut, hat aber ordentlich reingehaut. Die Form ist ganz gut für Mitte März.
Heute morgen vergessen den Wecker zu stellen, 15 Minuten zu spät zum Schwimmtraining. Der Sprung ins Wasser um 6:30 heute hat also doppelt Spaß gemacht.
Ja, Danke! Hat wieder Spaß gemacht. Ich hatte ziemlich schwere Beine im ersten Durchgang. Fiel mir schwerer, als letzte Woche. Zum Glück gabs ja genügend Ablenkung.
Hab erstmal im zweiten Meetup die Sprints weggelassen, um meine linke Wade zu schonen, die mich doch, vor allem beim Laufen, arg plagt. Heute hat meine Physio aber „bis auf die Knochen“ dran gearbeitet. Wir sind optimistisch.