Beim loslaufen hab ich mich eigentlich schei§e gefühlt. Das Knie war nicht so toll, der Kopf ist noch immer nicht so richtig frei und gut gehts mir eigentlich unabhängig vom Sport nicht wirklich...
Hier hast du mir noch ein bisschen leid getan und ich dachte "Hoffentlich geht's ihm bald wieder gut"...
Zitat:
Zitat von captain hook
Gute 20km in 1:22h als gefühlten lockeren Dauerlauf.
...aber hier habe ich mich nur noch gefragt, warum ich es mir antue, so was zu lesen...20 km lockerer Dauerlauf in 1:22 h...!
Ich will auch schnell laufen können, verdammt noch mal! Wäre auch damit einverstanden, dass mich 1:22 h auf 20 km sehr anstrengen.
Viele Grüße, gute Besserung für Knie und Seele und schöne Weihanchtstage, lieber Captain.
Hier hast du mir noch ein bisschen leid getan und ich dachte "Hoffentlich geht's ihm bald wieder gut"...
...aber hier habe ich mich nur noch gefragt, warum ich es mir antue, so was zu lesen...20 km lockerer Dauerlauf in 1:22 h...!
Ich will auch schnell laufen können, verdammt noch mal! Wäre auch damit einverstanden, dass mich 1:22 h auf 20 km sehr anstrengen.
Viele Grüße, gute Besserung für Knie und Seele und schöne Weihanchtstage, lieber Captain.
J.
Vermutlich aus dem selber Grund, warum ich mir bei Dir anschaue, wie man vor der Arbeit mal so zum Spass 5km schwimmt und darüber nachdenkt, mal >10km in einem WK zu machen?! Du kannst wenigstens 20km laufen... wenn ich mich an Deinem Programm versuchen würde, würde ich leider nach weniger als der Hälfte der Strecke aufgeben oder jämmerlich ersaufen
Sag mal trinkst du eigentlich Alkohol wenn du weggehst
Sehr selten und auch dann nur sehr wenig. Wenn ich mir mal richtig die Kante gebe, trink ich 2 Bier. Dann hab ich aber am nächsten Morgen nen ausgewachsenen Kater und rühr ein paar Monate keinen Tropfen an.
Je nachdem. Weil ich so schlecht im Training bin bei diesem Thema, sind meine Leistungen diesbezüglich auch entsprechend. Demzufolge ist das meine Schwachstelle.
Tja, bei mir "nicht gut" so schlecht, dass ich gestern das Training komplett gestrichen hab. Bin zwar früh heim gegangen, aber direkt ins Bett, von da zur Physio und nachdem der Drops in Dortmund dann schnell gelutscht war, bin ich wieder in die Kiste.
Bei der Physio hab ich das Beineprogramm dann gegen Nacken getauscht, weil ich komplett steif war... Hat sie aber gut wieder hinbekommen.
Heute morgen dann zum wieder in den Rhythmus kommen 10km in 40min. Die gingen schon wieder ganz gut. Mal sehen was heute Nachmittag geht.