Andy/Rad (derzeit aber noch etwas langsamer als die hier anwesenden Raketen-Mädels, aber dann hab ich ja neue Ziele!)
Crema/ denkt noch nach, will aber bestimmt
Wandergsellin Einzelstart
Susi?
Katrin macht glaube ich ganz
Pippi ist raus - will mit ihrer angefressenen Gesundheit keine Staffel torpedieren ...
Soloagua / Rad
Lucy?
maultäschle? schwimmt, wenn alles klappt,bereits in einer anderen Staffel
Miss Mika?
Diver?
Ich bin raus - bei mir ist jeder Start ungewiß. Einer LD-Staffel will ich das nicht zumuten. Eine Sprint-Staffel bekomm ich noch hin - (halbwegs) egal, wie es mir geht (und zur Not findet sich da leichter Ersatz), aber nicht LD
Heute bin ich übrigens doch gestartet - dazu später mehr, ich muß erstmal duschen gehen - das bedarf ein paar mehr Zeilen
Susi?
Pippi ist raus - will mit ihrer angefressenen Gesundheit keine Staffel torpedieren ...
Soloagua / Rad
Lucy?
Miss Mika?
Diver?
Ich bin raus - bei mir ist jeder Start ungewiß. Einer LD-Staffel will ich das nicht zumuten. Eine Sprint-Staffel bekomm ich noch hin - (halbwegs) egal, wie es mir geht (und zur Not findet sich da leichter Ersatz), aber nicht LD
Heute bin ich übrigens doch gestartet - dazu später mehr, ich muß erstmal duschen gehen - das bedarf ein paar mehr Zeilen
Hab ich mir doch gedacht, dass ich dich in den Ergebnissen gefunden hab Der Regen war ja ganz grausig...war dann nur noch am bremsen, das hat keinen Spaß gemacht. Aber laufen war gut und schwimmen hatte ich leider das Problem, dass ich meine Schwimmbrille verloren hatte und dann eine hatte die gar nicht passte. Da musste ich dann ständig Wasser rauslaufen lassen Aber insgesamt bin ich zufrieden für meine erste KD
Für Langdistanz-Staffel bin ich leider zu nix zu gebrauchen -.-
Achja, noch nachträglich von mir viele Glückwünsche an alle Roth-Finisher
Wir werden versuchen, uns für den Einzelstart anzumelden (mit der Option, noch bis April nach England oder Dänemark umzuswitchen)
Cool, hab ich also noch mehr Anfeuerungspotenzial, da hab ich jetzt Übung :D
Nina/Schwimmen
Carolin/alles
Andy/Rad (derzeit aber noch etwas langsamer als die hier anwesenden Raketen-Mädels, aber dann hab ich ja neue Ziele!)
Susi?
Pippi?
Soloagua / Rad
Lucy/ will nicht
Pippi ist raus
Miss Mika?
Diver?
Mädels, soeben sind wir runde 5 .. wenn Anja mitmacht .. Mal sehen was die Abendleserinnen so sagen. EIne fehlt noch für die zweite Staffel, sonst müssen wir uns nen anderen Plan machen ....
carolin und crema könnten auch gut laufen .. fehlt als noch eine zum Mitplanschen .. oder wir suchen uns noch eine Läuferin und machen crema wie geplant zu kekos Schwimmrookie.
Also die Damen, wer will, wer will, wer hat noch nicht
Ich mache wenn überhaupt, Einzel, hab aber grad noch keinen Plan.
Hab Susi78 mal von der Diskussion informiert - sie fährt ganz stark Rad auf ihrer neuen Maschine..