Danke für die nette Tour! Tut mir leid, wenn ich so still war, aber irgendwie funktionierte der/mein Chat nicht...
ich hatte auch nichts im Chat. Kann aber sein, dass ich den Chat grundsätzlich ausgeschaltet habe, weil wenn ich alleine fahre nervt mich das Geblubbert von anderen.
Danke an alle der netten Truppe, da verging die Zeit wirklich (nahezu ) wie im Fluge. Insbesondere Danke an Arne für die Orga und Danke an Sabine für die bekloppte Idee.
Ich hatte angepeilt, am Schluss die Alpe mit 3W/Kg zu fahren und das hat, dank 620g KH und 7 x 0,7 Radflaschen und Ventilator auf Maximal insgesamt gut funktioniert. Couch ist aber jetzt auch nett!
Vielleicht lässt sich ja der Coach erweichen und reduziert für morgen das Programm
ich hatte auch nichts im Chat. Kann aber sein, dass ich den Chat grundsätzlich ausgeschaltet habe, weil wenn ich alleine fahre nervt mich das Geblubbert von anderen.
OK, das erklärt zumindest, warum Du für die Pinkelpausen nur so verzögert angehalten hast.
Das ist viel. Ich hatte 1,7L Wasser und 0,5L Cola.
Eine halbe Stunde vor der Fahrt hatte ich noch 1 Stück Zitronenrolle und zum Frühstück 2 Brötchen.
Die Pinkelpausen hätte ich nicht unbedingt gebraucht, habe mir aus Solidarität bei der ersten ein paar Tröpfchen rausgequetscht.
Ansonsten habe ich die Zeit genutzt und mir frische Klamotten angezogen.
Ich schwitze trotz gutem Ventilator und gut gelüftetem kaltem Wintergarten immer ziemlich stark (auch sonst, nicht nur Zwift) und nachdem ich ja in Kopenhagen fast verdurstet bin, dachte ich, ich fange mal mit dem Testen an, was so geht und auch, wie mir so 120g KH/h bekommen.