Zitat:
Zitat von Thorsten
Ok, damit scheint man ja an einem Tag beim Fahren mehr Zeit zu verlieren als sonst in einem ganzen Jahr beim Reifen wechseln. Montagezeit für die Teile noch nicht mit eingerechnet. Dazu doppelter Preis bei versprochener doppelter Laufleistung. Da sitzt der Dealmaker wohl auf der anderen Seite des Tisches  .
|
Definitiv.Es gibt 3 Sachen wofür der reifen gut ist:
Dicke Beine ,
Mentale stärke,
und man hat viel Platz für Riegel da man kein Flickzeug braucht ^^.
Spassfaktor ist aus meiner sicht nicht vorhanden... aber ich war schon immer Schmerzunempfindlich... auch im Kopf

.
Mein Heutiges Tagesgewicht beträgt 132,7kg .... ja die Tage vor Wettkämpfen da leg ich immer bissel was drauf um auch genug Power zu haben.
Somit Sagt mir der Abakus : 48:26 ist die Zielzone. Mein Gefühl sagt mir 47:30 und mein Running Index der letzten 2 Wochen sagt 46:40 was für mich ne Sensation wäre da ich ne 4:40 dieses Jahr noch nicht 1 mal gelaufen bin. was mich aber auch beruhigen würde da ich in 2 Wochen in Bonn schon so um die 1:45 landen wollte.
Aber es ist noch früh im Jahr und ich vertrau dem running index noch nicht so recht, da hier auch der Maximalpuls ne Rolle spielt, und da benutze ich immer noch den von meiner ersten und letzten Leistungsdiagnostik aus 2007... ich vermute das da so 3-4 Schläge weggebrochen sind über die letzten Jahre obwohl die vorhersagen 2015/16 recht präzise waren, gerade was die langsamen lockeren läufe anging im bezug auf die Wettkampfleistung. Mal sehen ich glaub im Spätsommer werde ich mich da nochmal aktualisieren lassen .... oder auch erst nächstes Jahr da bin ich noch unschlüssig ... vielleicht spar ich lieber für nen Wattmesser für mein TT 1250€ für ein SRM(generalüberholt) stehen da noch im Raum... die muss ich aber noch bei der Regierung einklagen

.
Ich freu mich auf einen sonnigen lauf im Stadtwald in Köln 11Grad Sonnig kein wind ... optimales Wetter für nen schönen Lauf.
LG