Hey schöne Fotos - ich find den Schnee klasse.... vor allem wenn er nicht vor meiner Haustür liegt.
Nee, zum Glück lag der ganze Schnee nicht vor der Haustür, dort war der nur gut hüfthoch und ist jetzt angeblich schon deutlich weniger. Das Foto wurde aufm Berg, auf gut 2000m geschossen.
Marion, jetzt hab ich ja dann auch ein Foto von Dir. Vielleicht erkennen wir uns ja sogar
Nimmst Du Dein Rädchen mit?
Bist Du eigentlich die Marion, die im Veranstalter-Forum geschrieben hat?
PS: Morgen geht es zum Schwimmseminar. Ich bin schon total gespannt, wie das wird. 8:45 Uhr ist Treffen. Hoffentlich verschlafe ich nicht ...
das hat mich irgendwie an die Schneekatastrophe bei uns auf der Insel (Fehmarn) erinnert. Da gabs Tordurchfahrten aus Schnee - und das auf ner Ostseeinsel
aber goil wars - die Milch holten wir wieder in Kannen - zum Einkaufen ging es mit dem Schlitten und natürlich hatten wir Schulfrei! Meine Freundin, die auf dem Dorf wohnte, mußte mit nem Bundeswehrpanzer zum Zahnarzt gefahren werden.
Nimmst Du Dein Rädchen mit?
Bist Du eigentlich die Marion, die im Veranstalter-Forum geschrieben hat? ..
Mein Rädchen bleibt zuhause. Ich darf ja nur 1 Woche weg, meinte mein Chef, da lohnt sich das Rad mitnehmen nicht. Im Veranstalterforum habe ich mich auch schon verewigt.
Viel Spaß beim Schwimmen, Radfahren und Laufen morgen, ich gehe erst mal arbeiten und dann laufen.
das hat mich irgendwie an die Schneekatastrophe bei uns auf der Insel (Fehmarn) erinnert. Da gabs Tordurchfahrten aus Schnee - und das auf ner Ostseeinsel
aber goil wars - die Milch holten wir wieder in Kannen - zum Einkaufen ging es mit dem Schlitten und natürlich hatten wir Schulfrei! Meine Freundin, die auf dem Dorf wohnte, mußte mit nem Bundeswehrpanzer zum Zahnarzt gefahren werden.
Boah, das ist aber schon gaaanz lange her. Aber schön war#s tatsächlich...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.