Ultracool wäre es, das 20x500m Tempo irgendwann mal zusammenhängend laufen zu können... die familieninterne Vorgabe wurde bereits so formuliert. Ich äußerte bislang Skepsis.
Naja - man(n) wächst mit seinen Aufgaben...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wenn Du das sagst. :-) Wachsen wär auch insgesamt nicht schlecht.
Ich habe übrigens den Winter umgebracht... mit 20x rd. 130 Tritten mit jeweils 12mm Stahl right in his face. Siehe Bild.
Die Piste hatte eine Durchschnittssteigung von rd. 2,5%. Auf dem Bild auch schön zu sehen was passiert wenn ein Waldarbeiterfahrzeug nach meinen ersten 10 Wdh den vorher festen und harten -aber dafür rel. ebenen- Schnee bearbeitet. Direkt in der Laufrinne TreckerReifenRillen.
Das Programm war ein bischen die Vorstufe zum ZatopekExtensiveIV-Style. Die schnellen Abschnitte nicht ultrahart gelaufen und die Pause dafür als langsame Laufpause statt als Trabpause. Könnte man also fast noch als Tempowechseltraining verkaufen. Pause war rund 1min, in den schnellen Abschnitten gings immer so auf rd. 3:00 bis 3:05min/km Pace hoch. Ein paar Ausreißer nach oben und unten waren auch dabei, wobei ich dem GPS ja nicht über den Weg trau. Mit mehr Zeit, die ich heute vor der Arbeit nicht hatte, sollte man sowas in Zukunft mal ausbauen finde ich. 40x200m wären doch auch mal was feines. Viel Strecke und trotzdem nicht rumgebummelt...
Wenn Du das sagst. :-) Wachsen wär auch insgesamt nicht schlecht.
Ja - aber das Letztere hat bei mir auch nicht funktioniert, wie Du siehst...
Zitat:
Die Piste hatte eine Durchschnittssteigung von rd. 2,5%.
Kiesgrube?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ja - aber das Letztere hat bei mir auch nicht funktioniert, wie Du siehst...
Kiesgrube?
Aber das mit der Leistungsvorgabe? Das würde mir Hoffnung machen.
Jepp, Kiesgrube. Ich muss mein Training ja einfach und effizient halten. Also versuch ich mich um feste Hallenzeiten oder lange Anfahrten etc herumzudrücken. Auf dem Weg neben der Kiesgrube hoch ist ja normalerweise immer rel. fest und eben. Hin- und Zurücklaufen sind gleichzeitig genau die richtige Ein- und Auslaufdistanz und mit den Spikes muss einen solch ein Untergrund dann ja auch nur am Rande interessieren.
Wenn das Wetter so bleibt, könnte ich am Wochenende mal über einen so besohlten Dauerlauf nachdenken.
Erstmall fällt er rel groß aus. Im direkten Vergleich mit meinem X-Talon in Größe 41,5 ist fast kein Unterschied zu erkennen.
Auf den ersten Blick ganz schön viel Schuh für Innov8. :-) Sowohl bei der Sohle als auch beim Obermaterial.
Und zu schwer ist er... trotz meiner Zwergenfüße. Normal geben die das Gewicht ja irgendwie in Normgröße in der Artikelbezeichnung wieder. Meiner wiegt aber nicht 280gr trotz der kleinen Größe sondern unterschiedliche 281 und 287gr.
Da wir übles glattes Tau-Schneematsch-Eis Wetter haben, werd ich jetzt dann mal meine SealskinSocken anziehen und ne Runde in den Wald gehen. Der wird sicher toll aussehen, aber mit Spikes drunter und richtig groben Profil bin ich mal gespannt...
Ich werd noch zu nem Trailläufer?! Die Alternative wäre ein langweilige Bürgersteigrunde durch den Botschaftsbezirk gewesen, dazu könnte ich mich jetzt grade garnicht motivieren.... dann lieber in den dreckigen, nassen, glatten Wald.
Und es war nicht glatt... die 15cm Schnee hatten sich lediglich in Schneematsch/Wassergemisch verwandelt.
so waren es dann 20km KA am Stück.
Es war sozusagen Kasterlee-Wetter. Gell Duafüxxin?!
Aber mit dem groben Profil und den wasserdichten Socken war es fast lustig.
Ich hab sie kleiner genommen, weil die X-Talon eigentlich nen bischen groß sind. Aber andersherum... wenn so sauwetter ist, dass ich solches Profil brauch, dann zieh ich eh die Sealskin Socken drinn an und brauch etwas mehr Platz.
Mir gings grad ähnlich:
15:00: "Um 16:00 bin ich daheim" (Meine Frau hat einen Termin)
Hab mich dann extra für eine Trail-Runde entschieden, die ich normal in 55min renn. Um 16:10 war ich dann daheim, die letzten 2 km im Wald, Eis garniert mit Schneematsch, 170hm bergauf, hats mir fast die Lungen zerrissen und die Bratwurst mit Spiegelei und Spinat hätte ich beinah im Umkreis von 20m auf die weiße Schneedecke verteilt.
Gut dass der Akku vom G5 leer war, so hab ich die Misere zumindest nicht auf Papier
Übrigens mit den X-Talons 190. Die sind zwar patschnass, aber mir ist das eigentlich wurscht, weil die Füße sind trotzdem warm.
Lg