Zitat:
Zitat von powermanpapa
ich lass ja ständig die hosen runter --komplettt runter
|
Ja, schon wahr ...
Vorhin war ich kurz davor, das auch zu tun !
Hab' mir nämlich den Hintern wundgefahren ... dachte, ich mach gleich mal ein Foto, damit man sieht, was Sache ist ...

Nehm' für die Rolle 'ne alte Radhose, bei der die Nähte am Polster schon aufgehen ... das hat heute ordentlich gescheuert ...
Zitat:
gib mal Details zu den vielen Stunden
|
Kann leider nicht so viel angeben ... da zu wenig "technisches Gerät" beim Training.
Zur Zeit habe ich meistens eigentlich nur die Uhr ... vor dem WP hatte ich sogar die mal 'ne Zeit lang zu Hause gelassen ...
Gelegentlich auch mal wieder den Pulsmesser.
Rolle, wie gesagt, "locker gekurbelt" ... auch mal auf's Klo oder 'ne Banane geholt (diese Minuten dann natürlich am Ende nachgefahren ...

)
Gelaufen auch recht locker ... vielleicht war es, ganz grob, ein 5'30''er-Schnitt oder 5'40'' ...

Puls dabei um die 135.
"Auf dem Rad" hätte ich selbst gerne mal ein paar Anhaltspunkte ... da tappe ich ziemlich im Dunkeln ... naja, es scheint aber vorwärts zu gehen ...
Laufen bin ich gelegentlich auf der Bahn ... da könnte ich mal ein paar Daten erzeugen ...
Schwimmen ist noch grob vernachlässigt, ändert sich nächstes Jahr aber auch ... da gibt's dann auch Daten ...