Ich hab so was von überhaupt keine Lust mehr auf ne Regenfahrt,
dass kann ich mit Worten nicht beschreiben.
Ich könnte jetzt sagen: der gut vorbereitete Athlet lässt sich von solchen Dingen nicht aus der Ruhe bringen.
Aber da ich Deine Gedanken zu 100% nachvollziehen kann, werde ich sämtliche Daumen drücken, dass es NICHT regnet. Kein Stück und erst Recht nicht auf der Radstrecke!
Glaub an Dich, Du kannst das. Ich bin mir sicher.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Es ist hier wirklich zum verrückt werden, es schifft seit 07:50. Durchgehend wie die Sau.
Allerdings habe ich gerade den 3-rad am heartbreakhill gesehen etwa bei Kilometer 86, da hat er noch ganz frisch gewirkt - und da er noch auf zurufen zurück gewunken hat glaube ich geht es ihm noch ganz gut!
Es ist hier wirklich zum verrückt werden, es schifft seit 07:50. Durchgehend wie die Sau.
Allerdings habe ich gerade den 3-rad am heartbreakhill gesehen etwa bei Kilometer 86, da hat er noch ganz frisch gewirkt - und da er noch auf zurufen zurück gewunken hat glaube ich geht es ihm noch ganz gut!
Jetzt fehlt aber schon lange die nächste Zwischenzeit.
Viell. ist er nach der ersten Runde raus, nach ffm musste er ja eh zurück
Grüße