gibt es mehr Bekloppte als ich jetzt denke ... Nicht das ich da der Clown von allen Teilnehmern bin ...und die Zuschauer mich mit Burgern oder Pommes bewerfen...
Ja. Ich weiß nicht wie es bei einer OD ist, aber bei den Volkstrias findest du definitiv ALLES! Von Trekkingrädern mit Beleuchtung und Gepäckträger über Mountainbikes, Rennrädern und Triarädern ist da schon mal alles am Start. Und die Radbesitzer reichen von durchtrainierten Ehrgeizlern bis hin zu Gelegenheitssportlern aller Alters- Gewichtsklassen. Hier ein paar Bilder vom Möwathlon, wo ich kürzlich war:
Hab auch noch ne Frage: Hab ja einen sehr schönen Einteiler. Trägt man da was drunter??
ich hatte nur ein Tria-Top-Bustier drunter. Frauen mit mehr Oberweite brauchen vielleicht einen Sport-BH. Obwohl viele Tria-Top-Bustiers wohl auch reichen, die sitzen so fest, dass nix wackeln kann
Mir hat es übrigens nix ausgemacht, nass aufs Rad zu steigen, und mich dann vom Fahrtwind trocken föhnen zu lassen.
Gut, das hat mich durch aus etwas beruhigt... wie sollte ich bis dahin trainieren.. also würde jetzt diese und nächste Woche besonders aufs koppeln achten und versuchen schnell kurze Sachen zu laufen, also nen 5er rennen... beim schwimmen würde ich einfach die 1500m mit Vollgas versuchen... und bei Radfahren die Distanz veringern und lieber danach noch laufen... in der dritten Woche, würde ich dann nichts mehr machen, außer locker ne halbe Stunde laufen und vielleicht ne kurze Runde mit dem Fahrrad drehen so dass ich am Wochenende "erholt" bin...
Hab auch noch ne Frage: Hab ja einen sehr schönen Einteiler. Trägt man da was drunter?
Ich kanns nicht lassen:
Nein, vor allem bei weißen Einteiler nicht
@Willy
Guck dir mal den Trainingsplan an und versuche das einfach umzusetzen. Für die SD hat das bei mir eigentlich super funktioniert! Allerdings hatte ich bis dahin sehr wenig Grundlage.
@Crema
Nette Bilder, aber das letzte passt ja mal agr nicht in die Reihe! Links und rechts sind doch ganz fesch!