gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Training am frühen Morgen - Seite 244 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Triathlon allgemein
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.09.2014, 07:45   #1945
Hardtsee01
Szenekenner

Benutzerbild von Hardtsee01

Sooo - soeben mit dem mountainbike zurück und verpflegung gebunkert. Jetzt gehts los mit dem 35 km lauf!!!
Alt 03.09.2014, 08:56   #1946
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Mutze, Fliessjacke, 17 Grad und mir ist sooo kalt in Holland!
War am Morgen zum Abschied noch im aachener Freibad kraulen.
Sechs 500-er, Ein&Aus, war geil, gerne bald wieder einmal!

Tot ziens!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2014, 09:46   #1947
Timmi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Morgen wollte ich auf der Rückfahrt von Holland dann einmal an der Autobahnabfahrt Nordhausen anhalten und die Radrunde von Uli's ICAN unter die Räder nehmen - wenn nix dazwischen kommt, müßte ich gegen 18 Uhr da sein, das gibt dann noch knapp zwei Stunden Sport, falls da jemand Bock hat, PN...

Haut rein, bis demnächst!
Denk dran, dass in Steigerthal die Ortsdurchfahrt gesperrt war und denke ich immer noch ist. Da haben sie uns links sone Trampelrampe hochgeschickt oben über ne Sandpiste und nach 200m wieder steil runter. Evt kommst du aber auch irgendwie durch die Baustelle. Viel Spaß, mir hat die Strecke Spaß gemacht.
Timmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2014, 10:03   #1948
Teuto Boy
Szenekenner

Benutzerbild von Teuto Boy

Määäääh,

bin zurück in der Herde , heute 5:30 1 h gelaufen. Es war dunkel, es war neblig, es war geil.

@ Flachy: Hawaii machst du mit 60 , wenn die Kleinen aus dem Haus sind. Du musst nur dafür sorgen, dass die ein ordentliches Handwerk erlernen, damit du nicht jahrelang das Reisegeld für Hawaii für sinnfreie Studien opferst. Ich würde mich anbieten als Soigneur die strammen Waden zu massieren, die Fahrradtechnik zu warten und immer ein frisches Hemdchen bereit zu legen. On the top gibt es den legendären Belgischen Cocktail, natürlich nur mit Zutaten aus biodynamischen Anbau. See ya in 2030 on Alii Drive

Ich habe mir noch einen kleinen Laufwettkampf für Mitte Oktober ausgesucht, um nicht vollständig zu versacken, der Teutolauf ( sic ) in Lengerich, 29k mit 500hm im Wald, den wollte ich schon immer mal machen.
Alt 03.09.2014, 10:16   #1949
Duafüxin
Szenekenner

Ach wie schön, ein Willkommensmähhhääähh in den Wilden Westen

Ich hab ja grad meine Schockstarre überwunden, die mich ergriffen hat nachdem ich Flachys Worte eingesogen hab. Es trifft mich richtig hart

Meine Navi-Funktion ist nur in bestimmten Gebieten aktiviert: Eifelrand, Hocheifel, Ourdal & Venn, Luxemburg, Calenberger Rübensteppe und Südniedersachsen. Meine OldSchool- Kartensammlung ist da einiges größer. Stammt noch aus meiner Pregeographischen und Geographischen Zeit (bin auch gebürtige Geographin wie der Jörg von TeleAtlas), aber auch jetzt sitze ich oft mit Karte auf dem Sofa

Und zum Ali Drive: Wenn Flachy mit 60 hinfährt bin ich ja schon fast 70, da mach ich dann auch nen Groupi mit Blümchen ummen Hals

Und zum Lauf vom Teuto im Teuto:
Ich bin ja während des Taperings nicht untätig und hab schon für 4 WK gemeldet, u.a. auch nen Lauf mitte Oktober, aber westlich vom Teuto bei unseren niederländischen Nachbarn. 30 km mit 400 hm und Trail isses auch
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2014, 11:36   #1950
Teuto Boy
Szenekenner

Benutzerbild von Teuto Boy

Zitat:
Zitat von Duafüxin Beitrag anzeigen
A

Und zum Lauf vom Teuto im Teuto:
Ich bin ja während des Taperings nicht untätig und hab schon für 4 WK gemeldet, u.a. auch nen Lauf mitte Oktober, aber westlich vom Teuto bei unseren niederländischen Nachbarn. 30 km mit 400 hm und Trail isses auch
Ach und ich wollte dir den Teutolauf schmackhaft machen, zu spät
Alt 04.09.2014, 00:10   #1951
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Die Tage sind ja wie der Slogan von Franzi v. Almsick frueher (Wer schneller schwimmt hat laenger Pause), nur leider andersrum.
Dass was es frueh am Morgen spaeter hell wird, wird es dafuer nach dem Mittag eher dunkel, ja iss denn schon wieder Herbst oder was?
Ich glaub's fast, denn als ich vorhin mein Rad auspackte, blickte ich auf eine bunte Blaetterwand.
Super fuer ein herbstliches Ausrollen, garniert mit ein paar Matschlaeufen und einem Gluehwein am heimischen Herd!
Aber ICH WILL SOMMER!
Kann doch den IM nicht mit Steckblechen, Akkuleuchten und goldgelben Ahornblaettern im Helm bestreiten!!!
Ich glaub, ich brauch einen Mentaltrainer oder eine Zweitfrau im ewigen Sommer, am Besten mit Wohnsitz an den drei Olympischen Pools von La Santa.
Obwohl es dann totsicher bereits nach dem ersten Besuch bei ihr mit mir leider vorbei sein wird, da mich meine hiesige Erstfrau wohl noch vom Flughafen hier abholen wird, mich dann aber beim Pinkelstopp am Rasthof vergisst und ich seither nicht mehr gesichtet worden bin, die Grenzen sind ja auf und sie hat da als ehemalige Russischspezialschulabsolventin sicher noch ein paar Verbindungen zu dem einen oder anderen Gulagleiter a.D...

Ihr merkt schon, Fussball ist leider vorbei und ich bin noch unterwegs, haenge grad auf meinem letzten Stopp kurz bei Ronny MCDonny ab, bevor es in Schussfahrt ueber die Elbe geht.

Shoki, nochmals danke fuer Dein Angebot als Guide gemeinsam ueber die ICAN-Strecke zu demmeln, als ich bei Euch vorbeigebrettert bin, stand es bereits 2:0 und es war stockdunkel.
Ein neuer Versuch im Oktober?

Da mein Holland-Einsatz laenger als kalkuliert dauerte, musste ich auf der Fahrt dann "leider" geographisch deutlich eher raus auf's Rad, war super aber irgendwie hat dann Petrus oben die Birne kurz nach Achte ausgeknippst - zack war's dunkel und ich versuchte auf direktem Weg die Strecke zwischen den zwei Punkten (Mein Standort <=>Mein Auto) im grossen Blatt zu absolvieren.
Klingt heroischer als es war und ich kann nunmehr bezeugen, dass man nicht das Gleichgewicht verliert und vom Rad kippt, wenn man auf eben diesem Blatt mit einer 50-er Trittfrequenz und 22km/h durch die wunderschoene Herbstdaemmerung des hessischen Berglandes schleicht!

Ende gut, alles gut, muss weiter, bis nachher, draussen traellert die Lerche, wir sehen uns!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2014, 07:21   #1952
Duafüxin
Szenekenner

Wake me up when September ends, oder so.
Flachy hat sein Tief, ich gerate immer mehr ins Hoch.

Da ich als Kind wohl mal in den frühen-Vogel-Topf gefallen bin, konnt ich heut morgen nicht anders als die 12 km zur Arbeit joggen.
Eigentlich hätte ich gestern kurz und knackig Kronsberg-Koppel machen wollen tun, aber da mich seit Samstag Höllenkopfschmerzen quälen, konnte ich mich nur per Rad mit nem Schleicher nachhause schleppen.
Heut nachmittag nur knackig aufs Rad und denn ist ja auch schon wieder Zofingen

Und ich kann gar nicht sagen wie ich mich schon auf die Morgeneinheiten in 2 Wochen freue. Hoffentlich dengel ich dann nicht allein hier rum

Muntaaaa bleibennnn!
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen