Zitat:
Zitat von Faul
Konkret meinte ich diesen Teil:
Der müsste hier ja schon deutlich werden  .
|
Du meinst der Plan ist der, dass es keinen gibt und man sich auf ein intuitives Konzept ja auch schonmal einstellen könnte. :-) Na ob die das so sehen?

Ich befürchte nicht. Aber ich hab dazu geschrieben, dass sie sich melden sollen, wenn es Probleme mit meinen Eintragungen gibt und wenn sie noch was brauchen. Noch hab ich nix bekommen. Vielleicht passt das ja auch so. Keine Ahnung wie die so irgendwie unangemeldet irgendwo auftauchen wollen. Außer sie setzen sich daheim vor die Tür und warten. Und wenn man dann im Urlaub ist? Von Abmelden stand da nirgendwo was. Oder sie rufen an? Und wenn man in Übersee ist und sein Handy wg der Roominggebühren ausgeschaltet hat? Naja, egal, die werden das schon machen.
Nach dem 500er Programm gestern Abend heute morgen das Auslaufen wieder draußen. 10km in 44:30min wurden es. Wobei der zweite Teil dann besser lief als der erste. Die Beine mussten wohl erstmal wieder etwas frei werden. Schön glatt wars...
Aber das Programm von gestern stimmt mich dann doch positiv. 3:06er Tempo über 10km Belastungslänge und es war nicht Allout... Außer für die Füße vielleicht. Lange hätten die nicht mehr aufm Band rennen wollen. Die Sohlen von den Schuhen waren bei der händischen Temperaturprobe schon richtig warm. Hatte dabei auch nicht das Gefühl, dass mich meine Beine selber überholen, sondern schon so, dass ich das Tempo auch gut unter Kontrolle hatte.
Naja, muss es dann wohl "nurnoch" ausbauen und die Pausen verkürzen.