Ich habe immer noch Probleme mit meiner rechten Wade. Die krampft ganz plötzlich und ich kann keinen Schritt mehr laufen. Heute auch wieder nach ca. 15 Minuten. Nicht einmal einen einzigen Punkt!!!
Ich habe keine Ahnung, was das sein könnte. Ich habe diese Probleme NUR beim Laufen und seit ca. 1 Woche. Bin extrem genervt, weil es endlich anfing besser zu laufen. Magnesiummangel kann ich ausschließen. Die Kälte? Meine Beine werden absolut nicht warm, zu hause iss oooch sau kalt... bin nur am frieren...
SORRY liebes Team... heute keine Punkte von mir
Ich habe immer noch Probleme mit meiner rechten Wade. Die krampft ganz plötzlich und ich kann keinen Schritt mehr laufen. Die Kälte? Meine Beine werden absolut nicht warm, zu hause iss oooch sau kalt... bin nur am frieren...
SORRY liebes Team... heute keine Punkte von mir
Trinkst Du genug? Ich vergesse oft im Winter und dann hab ich Krämpfe - meist aber nur beim Schwimmen und zum Glück nicht doll.
Kauf Dir mal einen kleinen Igelball-mit möglichtst langen harten "Stacheln". Massier damit die Fußsohlen und verharre, wenn Du unangenehme Stelle findest (Trigger). Außerdem frag mal nach Lösen des Schollenmuskels bei der Physio. Bei mir hat da mal einer volle Kanne an der Schienbeinkante runtergestrichen - tat weh, fühlte sich danach aber super an.
Außerdem fällt mir sponan Dehnung ein: Wade +! Achillessehne...und Kräftigung (Treppenübung-kennst Du sicher)
Trinken ist in der Tat ein großes Problem bei mir. Ich arbeite dran. Natrium könnte ich mal probieren. DANKE!