Ist die Radstrecke zwischen km 10 und 18 so heftig, daß das Tempo so runter geht, oder stimmen die km-Angaben nicht?
Selbst die Profis sind gerade mal noch 20 km/h da gefahren
Nun ist sie schon bei km 45,5 durch.
Selbst die Profis sind gerade mal noch 20 km/h da gefahren
Nun ist sie schon bei km 45,5 durch.
Ja, ich hatte mir auch schon Sorgen gemacht und mir dann das Höhenprofil angeschaut. Da ist ein 5 km langer Anstieg drin. Also alles im grünen Bereich, denke ich
Wo bleibt sie?
Der letzte Trackereintrag ist über ne Stunde her. Ich hätte gedacht, daß sie so um die 45 min benötigt für den Abschnitt ...
Hoffentlich ist nur der Tracker mal wieder unzuverlässig und nichts passiert
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Der Tracker ist ausgefallen. Raelert ist seit fast ner Stunde im Ziel und es wird immer noch kein Zweitplatzierter im Tracker ausgewiesen. Das kann nicht sein.
Der Tracker ist ausgefallen. Raelert ist seit fast ner Stunde im Ziel und es wird immer noch kein Zweitplatzierter im Tracker ausgewiesen. Das kann nicht sein.
So einfach läßt sich das also rausfinden
Ich hab grad die Mädels durchgeklickt und bin zu dem gleichen Ergebnis gekommen, weil seit über 1 Stunde überhaupt keine neuen Radzeiten mehr existieren
Das ist ja doof - blöder IM-Ticker
Ich hab grad die Mädels durchgeklickt und bin zu dem gleichen Ergebnis gekommen, weil seit über 1 Stunde überhaupt keine neuen Radzeiten mehr existieren