ja... nachts im dunken afs klo.zimmer diese Woche neu eingerichtet. altes bett liegt auseinander gebaub in eier ecke. um auszuweichen wohl im halbschlaf zu weit rechts und ab gings die treppe hinunter :dead
Ach Du Alram was machste denn für Sachen, ohjeohjeohje,,,,Liebe Grüße und gute BEsserung!
ja... nachts im dunken afs klo.zimmer diese Woche neu eingerichtet. altes bett liegt auseinander gebaub in eier ecke. um auszuweichen wohl im halbschlaf zu weit rechts und ab gings die treppe hinunter :dead
ich sehe einen blitz und höre es rumplen.zum glück bin ich nicht allein. licht geht an und ich sag sofort: hand gebrochen :roll:
ich bekomme schweissausbrüche und muss noch immer aufs klo
dort werde ich anscheinend ohnmächtig und atme nicht mehr ops: ops: freund ruft rettungswagen die mich dann erstversorgen.später op und wohl sechs wochen arbeitsverbot.wohl auch nichs mit sport. dabei habe ich in 2 wochen urlaub
zum glück hab ich stick fürs netz denn informaik im spital wäre erst am montag wieder hier :eins und ich will doch am sonntag heim :blush
hab grad meine verpflegung für morgen gewählt... x menus zur auswahl.heute gabs bis 17 uhr nichts-habs wohl verpennt aber will ja eh abnehmen :blue
sorry für fehler.mit links tippt es sich schlecht :roll:
So, endlich ist mein schlechtes Gewissen wieder beruhigt... erst Ferien und dann 2 Dienstreisen und null Training. Immerhin hat das Gewicht nicht gelitten. Aber seit Mittwoch läuft es wieder.
Nur heute morgen zu spät aufgestanden und erst gegen 10 Uhr losgeradelt. 2 Stunden lief es gut, doch die letzte Stunde musste ich drosseln... ui war das heiss. Da musste doch erstmal eine Ruhestunde im kühlen Schlafzimmer her. Und nun freu ich mich auf eine Runde in unserem kleinen See!
Danke! Die Abkühlung im See tat auch seeeehr gut! Morgen will ich mich mal zu einem geleiteten Seetraining wagen. Fürchte es sind viele top Leute. Ich schau mir das mal an, wenn da nur Cracks auflaufen, schleich ich mich wieder davon... aber nur im Schwimmen seh ich eine Chance mal in einer Gruppe mit zu trainieren.