*mal ganz kurz unauffällig reinhusch*
Kennst du diese Bilderrahmen, bei denen auf der einen Seite Platz für ein Foto und auf der anderen Seite Platz für einen Gipsguss ist?
Ich fände das eine sehr schöne Idee.
Am Tag der Einschulung macht ihr doch bestimmt Bilder. So eins von dir und ihr könntest du auf die eine Seite machen und auf die andere Seite machst du mir ihr einen Gipsabdruck wenn sie das nächste Mal bei dir ist. Zuerst drückst du deine große Hand rein und dann drückt sie ihre kleine Hand in deine große.
Du könntest den Bilderrahmen anmalen, die sind ja alle zum klappen und auf die Vorderseite sowas schreiben wie: "Für meine kleine ........ zur Einschulung" mit dem Datum drauf und auf die Rückseite einen schönen liebevollen Spruch.
Sie könnte aktiv an diesem Geschenk mitwirken und weil ihr es zusammen gemacht habt wäre es sicherlich was ganz besonderes für sie.
Ich weiß, ist nix für in ne Schultüte rein und vielleicht auch so gar net dein Ding, aber ich bin mir sicher, dass sie sich mit so etwas sehr lange an diesen Tag erinnern wird und auf jeden Fall hat sie so auch in 50 Jahren noch was ganz persönliches und besonderes von ihrem Papa.
*ganz leise und unauffällig wieder raushusch*
Geändert von Phoebe (10.09.2009 um 20:50 Uhr).
|