Ich hab ja gemerkt, dass meine ziemlich angeschwollen sind um die Knöchel, aber normalerweise geht das ziemlich schnell weg, so über Nacht und jetzt hab ich das schon über mehrere Tage
Kann ich da was machen?
Ach, ich geh jetzt übrigens ins Bett.
Gute Nacht zusammen
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Ich war auch ganz geschockt. Da gibt der Arme sein Bestes und was ist: Auch nicht richtig.
Wie Vet schon sagte, alleine tanzen ist gut, zusammen tanzen ist besser.
Ich wuerde mich ja sogar fast dazu hinreissen lassen und sagen, mit der richtigen Frau zur richtigen Musik zu tanzen, ist besser als Sex. Vor allem, wenn's nicht die eigene ist...
Manche sagen, Tanzen sei der senkrechte Ausdruck waagrechten Verlangens...
Zitat:
Zitat von Phoebe
Wohnzimmer: soweit alles ok, fehlt noch die Gardinenstange und die Gardine.
Küche: da muss noch die Rückenwand dran, also nochmal die Hochschränke abgehängt werden und dann ist die auch fertig, dauert ca. 4 Wochen weil Teile fehlten.
Flur: fehlender Schrank kommt anfang bis mitte Dezember
Bad: Alibert fehlt und kommt in ca. 3 Wochen
Schlafzimmer: Bett wird getauscht, da Bezug gerissen, Kommode wird getauscht, da schwarze Spuren auf weißem Holz, Gardinenstange fehlt und die mittlere Schranktür muss getauscht werden, Dauer für die Umtauschaktion 4 -5 Wochen.
Das ist mir jetzt aber alles egal. Ich habe am Freitag mit meiner besten Freundin 12 Stunden lang geschleppt. Ich konnte meine Füße nicht mehr spüren und meine eine Professorin dachte mich würde jemand schlagen, weil ich so blaue Arme habe......
Jetzt sitze ich gerade vor meinem PC, habe mich völlig entspannt, und meine Füße stehen in meiner Fußbadewanne mit Lavendelöl und Wirl-und Vibrationsfunktion, dazu gibts Milka Amavel mit Creme Caramel Füllung
So um zehn/elf geh ich dann nochmal duschen, ich hab ganz tolles Cocos Shampoo, Spülung und Duschgel. Anschließend wird dann die Haut noch ganz dick mit Cocoscreme eingerieben und dann ab ins Bett.
Saach ma, ... n Umzuch iss sicher kein Zuckerschlecken, aber bist du sicher, dass du es ein wenig übertreibst?
Weisses Holz, fehlender Schrank, Alibert, Cocos-Shampoo, Cocoscreme (ich hab inner Kokosnuss noch nie Creme gesehen;- woher kommt die also???), Fussbadewanne, Lavendelöl,...
Alles für Weicheier. Wenn ichs jedesmal so übertrieben hätte, wäre ich sicher noch keine 25x umgezogen...
Zitat:
Zitat von hellhimmelblau
Naja, jetzt konnte ich mein Crossfit Training auch nicht machen weil dann auch noch eine Freundin mit ner Falsche Wein vorbei geschneit kam.
Ich brauch nichtmal ne Freundin mit ner Flasche Rotwein, um Crossfit saussen zu lassen. Sei doch froh um den tollen Grund!
Oder wollte sie sich besaufen und sich ausheulen?
Zitat:
Zitat von Phoebe
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere der älteren Foris ja daran, Wurzi vielleicht ?
Ich habe meinen Namen gehörrrt?!
Tanztee war letztes Jahrhundert, da war ich woanders.
Nimm den hier!
Ich hab ja gemerkt, dass meine ziemlich angeschwollen sind um die Knöchel, aber normalerweise geht das ziemlich schnell weg, so über Nacht und jetzt hab ich das schon über mehrere Tage
Manche sagen, Tanzen sei der senkrechte Ausdruck waagrechten Verlangens...
Saach ma, ... n Umzuch iss sicher kein Zuckerschlecken, aber bist du sicher, dass du es ein wenig übertreibst?
Weisses Holz, fehlender Schrank, Alibert, Cocos-Shampoo, Cocoscreme (ich hab inner Kokosnuss noch nie Creme gesehen;- woher kommt die also???), Fussbadewanne, Lavendelöl,...
Alles für Weicheier. Wenn ichs jedesmal so übertrieben hätte, wäre ich sicher noch keine 25x umgezogen...
Ich brauch nichtmal ne Freundin mit ner Flasche Rotwein, um Crossfit saussen zu lassen. Sei doch froh um den tollen Grund!
Oder wollte sie sich besaufen und sich ausheulen?
Ich habe meinen Namen gehörrrt?!
Tanztee war letztes Jahrhundert, da war ich woanders.
Nimm den hier!
Die Rodgaus waren schon Geil und TARJA TURUNEN war schon immer der Hammer
Damit hast du 1000 Punkte von mir.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
ist ja nicht zu glauben, da guckt man mal 2 Tage hier nicht rein und dann kommt man mit dem lesen nicht mehr hinterher.
Kann mal bitte jemand zusammenfassen
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.