Zitat:
Zitat von Rather-Lutz
Nee da trau ich mich nicht hin...
Würde ja gerne mal so vor mich hin schwitzen, aber ich möchte den Leuten meinen Anblick nicht antun...
So ein bisschen Sport gab es heute auch noch.
Insgesamt bin ich 36 min gelaufen, 10 min ein und dann 26x30 sec etwas flotter mit je 30 sec Pause...
Es waren zwar 30 Durchgänge angesetzt plus auslaufen doch leider war mal wieder nicht mehr drin.
Von der Kraft her wäre es vielleicht gegangen, aber ich hatte plötzlich wieder rasende Kopfschmerzen und hab abgebrochen...
Nun hoffe ich das die durch die gerade eingeworfenen Pillen bald wieder verschwinden und dann werde ich mich mal um das heutige Olympia Programm kümmern...
|
Ach Lutz,das ist doch albern.
Wir Mädels schwitzen nicht in der Sauna um Männer zu beschauen...da gehen wir zu den Triathlonveranstaltungen.
Nein,wir nutzen die Zeit um den neusten Ratsch und Tratsch auszutauschen.Meistens macht man sich bei den tiefenentspannten Männer sehr unbeliebt.
Sauna ist was feines ,vorallem um diese Jahreszeit.
Du bist echt gut dabei mit Deinen Training,Ich bin immer noch faul,finde das aber auch sehr ok.
Hast Du gestern den Langlaufsprint gesehen?
Das fand ich eine spannende Veranstaltung.Der Hammer,wie die den Berg hochrennen.
Du musst mir morgen berichten,was ich heute abend alles verpasst habe.
der Coach