Zum Aktualliesieren kann es sein das ihr die F5 Taste drücken müsst... Aktueller Stand #187
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
das sind ja 12 KM mehr in 23 Minuten ... wow alleine ein Schnitt von 31,3 km/h.... Update kommt ... aber erst später muss weg...
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Hi zusammen,
soll man jetzt immer seine Gesamtkilometer Zeit und Einheiten hier schreiben oder nur die die noch nicht in der Tabelle erfasst sind und neu dazu kommen?
Gruß
triduma
Zitat:
Zitat von Jörrrch
Lieb wäre mir die kompletten KM / Zeit / Einheiten / Kommentar... So brauch ich weniger zu rechnen
Aber bitte nicht mischen also entweder die einzelne fahrt oder alles....
@speach: ach ja die zeit bitte nicht in Kommastellen 6,05 sind das nun 6 stunden und 5 Minuten oder 6 Stunden und 3 Minuten.... rein Mathematisch gesehen sind 6,05= 6:03......
Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
Eigentlich wollte ich heute nix machen, aber es kam ein unerwarteter Anruf......man läßt ja seine Freunde nicht hängen
105 / 3:50 Std. / 1 / Platin rulez
H, Ausdauerjunkie, MartinL
Zitat:
Zitat von MartinL
Heute:
Martin L 117,7 / 4:13 / 1
(zusammen mit Ausdauerjunkie und H)
Zitat:
Zitat von pXpress
So heute flach durch Lennetal bis Roller gerollert und zurück, wunderbar sonnig und an meine Waden durfte schon ein bissl Sonne.
pXpress 70,6 / 2:31 / 1
Ich denke mal wir sollen uns an Jörrrchs Wunsch halten und die Gesamt-KM aufschreiben. Sonst hat er ja noch mehr Arbeit.
Meine Trainingsplanung geht wohl wettermäßig voll in die Hose. Diese Woche Ruhewoche und tolles Wetter und ab Montag fallen meine Radkilometer wohl buchstäblich ins Wasser. . So komme ich natürlich in der Liste nicht weiter nach oben.