toll, lost in münsterland...
hab mich nach der arbeit von einem arbeitskollegen im münsterland rauswerfen lassen...natürlich ohne flickzeug
und was war?platten auf dem platten land.
zum glück wohnte schwester um die ecke. nun ja, morgen deck ich micht erstmal im fahrradladen ein
du bist wohl 73 KM gefahren in 2:56 so das du nun 314 KM in 12:33 hinter dir hast.... so frage ich mich nun was soll die 4 dahinten... bist du die 73 KM in 4 Einheiten gefahren so das du nun insgesamt 7 hast oder ... bist du nun insgesamt 4 gefahren... also entweder immer alles kummulieren oder alles einzeln aber in einem satz mischen ist nicht im sinne der erfindung...
Ich nehme mal an das du insgesammt 4 gefahren bist
Entschuldigung!
Ich war noch etwas verwirrt vom Radeln. Also du hast recht, 73 km in 2:56 h in einer Einheit. Insgesamt war das die 4. Einheit.
Hi zusammen,
soll man jetzt immer seine Gesamtkilometer Zeit und Einheiten hier schreiben oder nur die die noch nicht in der Tabelle erfasst sind und neu dazu kommen?
Gruß
triduma
Hi zusammen,
soll man jetzt immer seine Gesamtkilometer Zeit und Einheiten hier schreiben oder nur die die noch nicht in der Tabelle erfasst sind und neu dazu kommen?
Gruß
triduma
Lieb wäre mir die kompletten KM / Zeit / Einheiten / Kommentar... So brauch ich weniger zu rechnen
Aber bitte nicht mischen also entweder die einzelne fahrt oder alles....
@speach: ach ja die zeit bitte nicht in Kommastellen 6,05 sind das nun 6 stunden und 5 Minuten oder 6 Stunden und 3 Minuten.... rein Mathematisch gesehen sind 6,05= 6:03......
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.