Die Woche fängt gut an. Gestern Abend mit einem Herzensbrecher....
Das Dingen ist ja Hammerhart und sieht dabei so unschuldig aus.
Anfangs ging ja alles noch zügig. Aber zum Ende
Ich habe geschwitzt wie ein Schw... Nach der ersten Runde habe ich den dünnen Pulli ausgezogen und nur im T-Shirt weitergemacht. Und das bei 2 Grad auf der Terasse.
Auch das ist so eine Einheit, die ich früher nie und nimmer gemacht hätte.
Nachdem sich unter mir ein kleine Pfütze gebildet hatte, habe ich richtig Probleme bekommen. Nein nicht mit meiner Frau
Bei den Mountainclimbers hatte ich nasse Schuhe und ich konnte mich auf dem Betonboden nicht mehr richtig abstoßen. Das war dann doppelt schwer.
Zwischendurch kommt mal kurz meine Frau vorbei: "Du..., wir haben keinen Käse mehr!"
Antwort: "Da ... ka ...nn ............ich .............ni..chts........für!"
Sie hat dann glaube ich schnell gemerkt, das ich eigntlich nicht zum Reden aufgelegt bin
Unterwegs habe ich wirklich überlegt, ob ich nicht auf ein niedrigeres Niveau umsteige. Allerdings wusste ich nicht, wie ein niedrigeres Niveau ist. Weniger Runden oder weniger Wiederholungen...also Augen zu und durch.
Die letzten Burpees habe ich nicht mehr bewußt erlebt.
Aber ich habs geschafft.
Grüße vom Holger
AchJa: Heute morgen wollte ich noch einen kleinen Tempodauerlauf, ach das heißt ja jetzt Time Trail

machen. War aber so glatt, dass ich nur 40 Minuten locker gelaufen und gerutscht bin. Heute abend geht es klettern.