Hi Speedy: ...Scherze sind immer gut und dafür bin ich stets zu haben. Aber hier solltest du bitte nicht mit Begriffen hantieren (...unter Lawine liegen...), welche auch mal ernst sein könnten. Ich wünsche dir jedenfalls eine unfallfreie Saisonvorbereitung.
Kurt
... freut mich wenn ich dich so einfach zum Lachen bringen kann, wo du doch sonst dazu in den Keller gehst ):-
PS: Alles zu seiner Zeit, sei doch nicht so ungeduldig, du wissender Mann ):- (oder hast du doch Kinder?)
Zum Lachen in den Keller? Viel zu umständlich - ich lache lieber da wo ich grade bin.
Kinder habe ich keine aber das es nicht reibungsarm abging im Vorfeld ist kein echtes Geheimnis. Ich finde Deine Aussage mit den Trittbrettfahrern trotzdem lächerlich - abgesehen von positiven Effekten auch für Deine Veranstaltung in FFM, die von so einer KD ausgehen können, würde ich vom Organisator einer Veranstaltung Deiner Größenordnung deutlich mehr Gelassenheit erwarten.
Aber jeder wie er kann...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Zum Lachen in den Keller? Viel zu umständlich - ich lache lieber da wo ich grade bin.
Kinder habe ich keine aber das es nicht reibungsarm abging im Vorfeld ist kein echtes Geheimnis. Ich finde Deine Aussage mit den Trittbrettfahrern trotzdem lächerlich - abgesehen von positiven Effekten auch für Deine Veranstaltung in FFM, die von so einer KD ausgehen können, würde ich vom Organisator einer Veranstaltung Deiner Größenordnung deutlich mehr Gelassenheit erwarten.
Aber jeder wie er kann...
...genau so isses, genau das meinte ich
PS: du hast doch bestimmt auch fünf Finger an deiner Hand - wohin zeigen denn deine anderen vier (außer deinem so wichtigen und "besorgt ausgestreckten" Zeigefinger...)...
Merke: Lebbe gehd weider!
PS: du hast doch bestimmt auch fünf Finger an deiner Hand - wohin zeigen denn deine anderen vier (außer deinem so wichtigen und "besorgt ausgestreckten" Zeigefinger...)...
Merke: Lebbe gehd weider!
Der Daumen zählt nicht als Finger
Zitat:
Die Finger bestehen aus 3 Röhrenknochen/Fingerknochen
= Grund- Mittel- Endglieder ,
mit Schaniergelenken verbunden, nur Beugung und Streckung ist möglich.
Die einzelnen Daumen bestehen jeweils aus 2 Röhrenknochen/Fingerknochen
= Grundglieder + Endglieder ,
An diese Grundglieder schließen die Mittelhandknochen an und erlauben eine dreiachsige Bewegung. Es handelt sich also um eine Art Kugelgelenke.
Als weitere Besonderheit finden wir zwischen den Mittelhandknochen der Daumen und den Handwurzelknochen der Hand ein Sattelgelenk.
Dieses Gelenk macht das freie Bewegen der Daumen möglich.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Aber wer hatte auch wirklich was anderes erwartet, wenn sich ne Konkurrenz in FFM anschickt, vom ewigen Poltergeist.
Man muss ja sein Revier verteidigen, gell. Doch Lebbe geht auch mit Konkurrenz weiter.
Speedy, Drullse: ---Frohlocken, die schnellsten Durchblicker melden sich zu Wort. ):-
Tipp 1: Glaube nicht jeder Headline
Tipp 2: Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil ...- bitte einfach mal den Gesamtkontext lesen, zumindest in Bezug auf meine Meinung.
Fazit: Ich bin über jeden froh, welcher in diesen Sport investiert (Geld, Zeit, usw.). Am Ende landen doch die meisten irgendwann mal bei uns. Also, was ist nun "ungelassen" (komisches Wort, Sorry). Ich bin komplett entspannt. Warum auch nicht? In einigen Wochen wirst du verstehen warum!