Der Weihnachtsmann war schon da
Heute Morgen große Aufregung.
Unser Paketbote, der sich schon in den letzten Tagen mit unseren Paketen (wir sind Extrem-Onlineshopper) einen Leistungsbruch geholt hat, brachte ein Riesenpaket.
Wie das ? Wir haben doch schon alles bekommen.

Ich habe nämlich extra ne Datenbank für unsere laufenden Einkäufe angelegt, damit wir die Übersicht behalten.
Wie sich beim Auspacken herausstellte: eine Kiste mit Wein.
Oha, hat meine Frau wieder teuren Traubensaft bestellt. Da sie gerade im Bad war, gabs ne heftige Diskussion über 2 Etagen, wer denn jetzt den Wein bestellt hat.
Wie sich herausstellte: niemand.
Ein Geschenkpaket.
Oh wie nett, nur leider kenne ich den Absender nicht. (Ihr müßt mir verzeihen, manchmal - vor allem Morgens - fällt bei mir der Groschen nur Centweise)
Thomas R. aus B. ????????
Das Rätseln ging weiter, bis meine Frau dann meinte: "Das ist bestimmt einer deiner Triathleten."
Hmmm, könnte sein, aber in Berlin kenne ich nur Spinninginstructoren und die heissen nicht Thomas.
Ahhhh
- Ravistellus. Der kommt doch aus Berlin. Schnell nachgesehen und : richtig !
Na sowas, jetzt erklärt sich auch warum in den letzten Tagen öfter das Wort "Wein" hier erwähnt wurde.
Oh Mann, bin ich schwer von Begriff.
Ich kann nur sagen: DANKE.
Das war wirklich eine Überraschung, die ihr euch da ausgedacht habt.
Falls ich die Einheit heute überlebe, werde ich mit meiner Frau gemütlich ein Fläschchen leeren und an euch denken.
Der Hammer, da hab ich im Entferntesten nicht mit gerechnet.
Ihr seid lieb 
Ich finde unsere kleine Crossfitgruppe auch richtig nett und es macht mir Spaß dafür etwas zu tun und würde mich freuen, wenn das hier noch eine ganze Weile so kuschelig bleibt.
Also nochmal vielen Dank auch im Namen meiner Frau
(aber glaubt jetzt nicht,, dass ihr euch bei mir einschleimen könnt und es deshalb demnächst harmlosere Trainingspläne gibt
)